Top Arbeit, top Bilder! Bild #1 wäre gutes Avatarbild
Mal schauen ... wenn der neue Wagen feststeht komme ich vlt mal für ne Säuberung zu Dir
M läuft
Top Arbeit, top Bilder! Bild #1 wäre gutes Avatarbild
Mal schauen ... wenn der neue Wagen feststeht komme ich vlt mal für ne Säuberung zu Dir
M läuft
15mm Distanzscheiben in schwarz von SCC für die Hinterachse sind jetzt da, Bremse hinten komplett neu inklusive Handbremsbelägen liegt auch bereit, es geht also weiter beim Wagen, wenn auch gemütlich sonst verliert man zu schnell den Spaß und hält wieder Ausschau nach einem neuen Flitzer
Habe auch endlich mein Avatar ersetzt Cabrio ist weg und Touring ist da
Ich vermisse LCI Scheinwerfer auf deiner Todo-Liste...
Würde deinem bestimmt gut stehen!
Kanns du Gedanken lesen? Ich habe soeben bei ebay danach gesucht, die depo mit led angeleyes im oem xenon Look würden auch gut kommen.
Depo ist halt bescheiden von der Qualität und LCI sauteuer, dafür dass es nur Halogen ist...
Hast du ne Idee?
Depo würde ich nicht nehmen...Ausleuchtung ist miserabel Sehs an den Depo's am 1 er meiner Frau hab da schon alle möglichen Leuchtmittel probiert aber wirklich gut wird's nicht!
Wenn dann LCI einfach immer mal bei EBay schauen da gibt's immer mal gut erhaltene gebrauchte LCI Scheinis. Wertet enorm auf siehe mein alter 320d...
[Blockierte Grafik: http://www.websoccerclub.de/forum/wcf/images/smilies/dafuer.gif]
Sieht sicher sehr gut an deinem Wagen aus!
Depo würde ich nicht nehmen...Ausleuchtung ist miserabel
außerdem sieht es billig aus. bei front und heckbeleuchtung geht nichts über OEM!
Zitat
außerdem sieht es billig aus. bei front und heckbeleuchtung geht nichts über OEM!
Geb ich dir recht, aber er meinte ja die Depo mit OEM Optik, da siehst du den Unterschied überhaupt nicht, erst wenn du nachts fährst
Richtig, so ein Tuning Mist kommt mir nicht an den Wagen, die Idee war eben die in OEM Optik, aber wenn die Ausleuchtung miserabel ist, dann wirds nicht gemacht!
Halte einfach Ausschau nach den LCI Scheinis, läuft eh nicht weg das ganze
Auf nen guten Heckschadenwagen hoffen so dass der geschlachtet wird
Aber ich bin da ganz bei Dir ... bei sowas OEM oder gar nichts ... ich habe nur bei den F Style Nieren für meinen F30 ausnahmen gemacht, sonst alles OEM