Das mit den Flaps würde mir auch gefallen
Schicker Porsche den ihr da aufbereitet habt!
Das mit den Flaps würde mir auch gefallen
Schicker Porsche den ihr da aufbereitet habt!
Vielen Dank, ja der Porsche war ein Traumwagen, andere Auspuff mit Sportkats
Hier ein paar Fotos von meinem E91 und dem E90 von RealDiesel, und dann noch ein paar vom Porsche
Gut haben wir gearbeitet
Habe am 9ten April einen Termin zur Inspektion, der Wagen hat jetzt 78000 km runter.
Bis jetzt habe ich neue Zündkerzen, Zündspulen, öl, Luftfilter, ölfilter bestellt, fehlt da noch was?
Den Performance Handbremsgriff hab ich auch gleich mitbestellt
Habe am 9ten April einen Termin zur Inspektion, der Wagen hat jetzt 78000 km runter.
Bis jetzt habe ich neue Zündkerzen, Zündspulen, öl, Luftfilter, ölfilter bestellt, fehlt da noch was?
Den Performance Handbremsgriff hab ich auch gleich mitbestellt
Innenraumfilter würd ich noch machen nimm nen aktiven...!
Was ist mit dem Krafi wurde der mal mit gewechselt? Bin mir jetzt grad net sicher ob der 320i vielleicht nen Lifetime-Filter hat...
Mikrofilter wurde bei 60000 gemacht, müsste also noch top sein. An den Benzinfilter habe ich auch gedacht, allerdings kann ich den Filter nicht einzel finden nur als komplettteil und dann für 200€ was ja unmöglich ist für einen Filter? Lifetime Filter wäre ne Erklärung und dann gibt es noch den Aktivkohlefilter gegen die schlechten Gerüche bei den abgasen, aber der hat ja nichts mit dem bezinfilter zu tun...
Konnte es gestern nicht mehr abwarten und musste die hässlichen Winterfelgen los werden
Habe jetzt die M194 drauf mit 15 mm Spurplatten an der HA, der Wagen muss definitiv gewaschen werden und vorne könnte er auch ein Stück tiefer, evtl mach ich nur die Z4 Domlager drin, dadurch soll er ja einen cm tiefer kommen und das ohne dass der Wagen härter wird....
Viel besser.
Beim VFL und den 194ern gehen auch je 20mm an der HA...
[edit]
Und jetzt noch die Spiegel schwarz oder Carbon. :cool:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das mit den Spiegel kommt noch Ich warte auf ne gute Aktion für Carbon, ansonsten werden sie einfach schwarz lackiert
Ja das mit den Distanzen habe ich auch gelesen, aber habe auch von vielen das Gegenteil gelesen, oder dass man es nicht eingetragen bekommt, von daher habe ich die sicheren 15mm genommen...