Trollthread? Das war die Antwort die ich per PN bekommen hatte...
"Hallo es sind M3 Sitz mit Memory ohne Lordose und Sitzheizung"

El .Sitze Umbau auf manuell
-
-
können gerne tauschen
habe die manuellen sitze und will die elektronischen -
wenn es original m3 Teilleder sind mit M-Logo auf der Kopfstütze gerne
-
Klar, Offtopic... aber warum will man auf die Vorzüge der elektrischen Sitze samt Lordose verzichten für 0815 Standardsitze ohne Comfort? oO Das will gerade nicht in meinen Kopf rein... ok... ist gerade Ferienstart... aber wtf?
-
Möchte eigentlich nur verhindern das es ein Problem mit dem Airbag gibt .Welches Kabel muß ich wo einstecken.Lordose baue ich evtl .noch mit um . 0815 sind die M3 ja nun nicht.Stellmotoren sind vom Gewicht nicht zu verachten .Wenn es klappt gebe ich gern die Motoren samt Konsole ab.
-
Kannst mir auch einfach deine sitze geben, hab auch Fluid schwarz und bis auf elektrische Lordose hab ich manuell
-
ich glaube so langsam driften wir vom Thema .Ich habe manuell verstellbare Fluid mit Lordose und möchte die gegen M3 Sitze tauschen die eigentlich elektrisch sind,also miene Konsole an die Sportsitz bauen um keine Fehlermeldung zu haben.Die Elektrik aus den m sitzen soll ausgebaut werden.
Frage :Wie mache ich das am geschicktesten ohne Fehlermeldungen zu bekommen ?
Kann ich die Airbags rauscodieren lassen oder plug and play anschließen (haben beide Airbags) -
Musst die Sitzgestelle tauschen. Brauchst neue klammern und ne Zange um den Sitzbezug wieder fest zu machen. Können gern tauschen, dann mach ich dir den Umbau
Sent from my Nokia 3210
Wieso sollte er für den Umbau die Bezüge von den Polster trennen müssen?!
-
Wieso sollte er für den Umbau die Bezüge von den Polster trennen müssen?!
Weil er geschrieben hat, dass er die Lordose nun doch übernehmen will. Und sollten sich die Ausstattungen der Sitze unterscheiden, müsste er die z.B. für den Einbau von Sitzheizung etc. eh ab machen.Kommt halt drauf an, was er noch nachrüsten oder übernehmen will.
-
hallo,wenn es leichter geht (ohne umziehen)kann ich auf die Lordose verzichten .Mir geht es um Airbag und gurtschnapper(übernehme ich auch vom alten Sitz)