Wenn bei Muckisan die Rohre auch so weit raus stehen ist das vielleicht bei den 3 Litern so?????
Sound bringt´s nicht wirklich
Wenn bei Muckisan die Rohre auch so weit raus stehen ist das vielleicht bei den 3 Litern so?????
Sound bringt´s nicht wirklich
Sieht gut aus
was kommt als nächstes?
Also die Veränderung sieht schon prima aus Aber die Endrohre stehen wirklich viel zu weit draußen, das taugt nicht Benny!
ist das die IP anlage? sieht bei TRACI irgendwie besser aus
bis auf die endrohre sieht er super aus
bei den 3l steht er wirklich weiter raus da die vorm Endtopf ein richtig dickes ovalförmiges gebogenes Rohr haben und das auch vorhanden bleiben soll..
meine Meinung ich finde sie so besser als wenn sie zu weit drin sind.. wenn Benny es aber weiterrein haben will wird das natürlich nochmal bearbeitet..
mfg Michi
bei den 3l steht er wirklich weiter raus da die vorm Endtopf ein richtig dickes ovalförmiges gebogenes Rohr haben und das auch vorhanden bleiben soll..
meine Meinung ich finde sie so besser als wenn sie zu weit drin sind.. wenn Benny es aber weiterrein haben will wird das natürlich nochmal bearbeitet..
mfg Michi
"das Rohr muss weiter rein"
Der Auspuff steht im gut
Aber der Diffusor geht IMHO gar nicht
nur weil dein Pillermann oh sorry Auspuffrohr zu klein zum Zeigen ist heißt das nicht das andere ihre großen nicht zeigen dürfen
Der Auspuff steht im gut
![]()
Aber der Diffusor geht IMHO gar nicht
ich find den Diff wahnsinn, vorallem kostet es richtig Zeit und schweiß dieses Ding an die M Heckstoßstange anzupassen..
mfg Michi