du hast aber nen Benziner
-
-
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 25i mit 30xd vergleichen kannst du nicht. Ich fahre einen 30d mit 20 Zoll im Sommer und komme auf 8,7 Liter (!!). Davon viel Kurzstrecke und wenn Autobahn, meistens auch round about 200 km/h.
-
Zum Vergleich: Ingolstadt-Nürnberg A9, sämtliche freie Strecken mit V-Max (260++) : 9,1Liter
-
Schon klar das er nen Diesel hat, trotzdem scheint das sehr wenig zu sein. Dann muss mein nächster wohl auch ein Diesel werden, sind ja wirklich Traumwerte und das bei dem mittlerweile günstigen Anschaffungspreis.
-
Zum Vergleich: Ingolstadt-Nürnberg A9, sämtliche freie Strecken mit V-Max (260++) : 9,1Liter
jop des ist auch meine Heim- und Hofstrecke
(die beste Strecke in Deutschland zum ausfahren der Autos), hab nen Verbrauch von ca. 7,10 l/100 km allerdings fahre ich so zwischen 160 bis 180 km/h. Mit dem Motor kann man schon recht gute Werte erziehlen, insofern man die Geschwindigkeit halten kann und nicht immer aufs neue beschleunigen muss den dann säuft der Motor auch recht ordentlich aber immer noch keinen vergleich zu meinem ex-AUDi (3,00 tdi; ca. 9,60 l/100km)
ich hätte da noch eine Frage an Fashion Victim: wie lange braucht deiner auf der Geraden von 230 auf 260 km/h, denn meiner benötigt da ne halbe Ehwigkeit oder ist deiner gechipt???
-
Kann ich Dir nicht sagen. Hab leider keine Box dafür.
Aber reisst auch bei 230 noch gut an und bei Tachoende is noch Drehzahl da, aber halt kein Tacho mehr.
-
Der Verbauch kann sehr wohl sein
unser neuer 330d hat aktuell 6,8 nach unserer Alpentour
-
Aus dem Fahrzeug wird jetzt wieder ein Stehzeug.
Heut bis Morgen: Werkstatt Sitzumbau
Geplant:
Kommende Woche: 1 Woche Standzeit wegen Stoßdämpferreparatur -
]Auto steht zerlegt in der Werkstatt und ich darf derzeit wieder Audi fahren.
[attach=20094,'none','2'][/attach
-
Yeah, Calimeros-Eierschale auf Rädern
Wenn was gar nicht geht, dann der TT X-P