Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

  • Nene.. der A4 war einmalig. Und sollt ja eigentlich einzig und allein ein Hingucker auf Treffen sein.


    Der BMW dagegen is ein Alltagsauto mit Spassfaktor. Ich würd mich freuen, wenn ich den mal auf ein Treffen stellen kann, aber bis dahin is es noch ein weiter Weg, wie ich meine.


    Das Interieur wird ne Mischung aus den bisher vorhandenen Farbtönen am Auto. Denke mit der jetzt gewählten Lösung, sprich teilweise original BMW Teile in schwarz und der Rest titan bleib ich der dezenten aber doch schönen Linie am Auto treu.

  • hi,


    also wie die Stoßstange verarbeitet wurde "gefällt" mir,dagegen das mit den KZ nicht so (an der Seite) X-P
    hast du nicht mal erzählt am anfang wo du hier warst,daß du an denn 3er nichts machen wolltest :D ????
    weil jetzt gehts ja richtig rund bei bir (wird bald wie dein Audi aussehen)


    aber hab nichts dagegen,kannst ruhig weiter machen :super:

  • Hmm, irgendwie ... :watchout: Komisch halt ... Gefällt mir persönlich icht so gut mit dem KZ, aber ok, es muss DIR gefallen! :super:


    Ich höre und lese hier immer von deinem A4, 1x habe ich ihn auf nem Bild gesehen, aber gibt es noch mehr von dem Bock? 8o

  • Ey Fashion, coole Idee -> auch wenn's wir nicht gefällt, denn meiner Meinung nach hängt das KZ schief?! :motz:

  • Geile Kisten! :thumbup: Besonders der RS4. War damals mein Traumwagen. Heute ist es u.a der aktuelle größere Bruder, der RS6. :herzen:


    Eines weiß ich jetzt, wenn einer Geld hat, dann DU! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Thy


    Das liegt an der Optik der Stoßstange. Das Kennzeichen ist bündig mit dem Knick in der Stange.
    Hab halt gern Sachen, die sonst keiner hat.


    Derzeit läufts einfach! :super::bmw2:

  • bin gespannt wenn ich dein mal wieder anfassen kann :D
    was sich dann wieder alles getan hat

  • Geile Kisten! :thumbup: Besonders der RS4. War damals mein Traumwagen. Heute ist es u.a der aktuelle größere Bruder, der RS6. :herzen:


    Eines weiß ich jetzt, wenn einer Geld hat, dann DU! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Der RS6 is viel zu schwer um schnell zu sein. :) Hatte das Vergnügen mit der 730PS Variante.


    Lach. Über Geld spricht man net. Aber bin stolz mir meine Autos immer zu 100% selbst erarbeitet zu haben. Und der Brief fürn E90 liegt nicht auf der Bank. :)