Okay, muss mir ja nicht gefallen. Aber den gewünschten Erfolg bringt's sicher, jeder schaut hinterher & ich sicher auch Also zumindest in meinem Rückspiegel :herzen:
-
-
Der RS6 is viel zu schwer um schnell zu sein.
Hatte das Vergnügen mit der 730PS Variante.
Lach. Über Geld spricht man net. Aber bin stolz mir meine Autos immer zu 100% selbst erarbeitet zu haben. Und der Brief fürn E90 liegt nicht auf der Bank.
doppel
wobei ich sagen muss, ich find den neuen rs6 ziemlich - hm - schlecht! schwer, langsam, bescheuert hoher verbrauch, überteuert, inneraum: naja
-
bin gespannt wenn ich dein mal wieder anfassen kann
was sich dann wieder alles getan hatSobald, du weisst schon was, da is, komm ichs (mitm TT) abholen.
-
Okay, muss mir ja nicht gefallen. Aber den gewünschten Erfolg bringt's sicher, jeder schaut hinterher & ich sicher auch
Also zumindest in meinem Rückspiegel :herzen:
Nachdem mir derzeit fast die Frau mit ihrem A3 davon fährt, kann das scho sein. 19 Zoll im Winter bremsen halt.
-
Sobald, du weisst schon was, da is, komm ichs (mitm TT) abholen.
morgen bekommst die Preise
und wenn die OK sind
ist am Samstag alles da -
Mal schauen was ich bis dahin noch schaffe.
-
nichts überstürtzen
werde dein auto schon noch öfter sehen -
Na jetzt hab ich frei, also muss was gehen.
Wobei mir i.d.R. eh das Werkzeug fehlt, und ich dann improvisieren darf.
Aber geht fürn Beamten ganz gut.
-
sorry min jung aber mir taugt des auch nicht mit dem alfa romeo kennzeichen da
muss man ma in echt sehn.
ich dachte du machst die mit so saugnäpfen fest wie sie der boogaloo anbietet. -
Bin mal auf "bessere" Bilder von der Stange gespannt
Das mit dem Kennzeichen an der Seite ist allerdings gar nicht mein Fall
Finde da die Lösung von User Roadi besser, der hat es per Magnet am Originalplatz befestigt...
Stimmt, die Lösung vorn Roadi ist wirklich gut und sauber, wenn man es öfter mal abnimmt.
So an der Seite wie beim Alfa ist auch nicht mein Ding. Leider müssen wir vorn eines haben und das sollte dann auch in der Mitte der Front sein.
Göran