Also muss sagen, dass dein E90 mal richtig heiß aussieht... die BBS gefallen mir, genug Leistung haste auch - optimal!
Die Tieferlegung kommt ziemlich perfekt, ist genau richtig. Könnte ich mir bei meinem auch so vorstellen.
-
-
Steht jetzt wirklich richtig gut da und die neuen Leisten werden ihm mit Sicherheit besser stehen als die Chrom.
Göran
-
Nachdem "meine Frau" derzeit nicht zu Hause is, war mir die letzten Tage langweilig, also hab ich bißchen was am Auto gemacht. Nix großartiges, aber denke es wird ganz gut ins Gesamtbild passen, wenn er fertig für 2009 is.
-
hi,
also mit den Nieren und deinen Neuen M-Federn sieht er nicht schlecht aus (und die Tieferlegung paßt jetzt vorne und hinten besser)
aber die Gelben Bremssättel paßen garnet
!!!
Ich würde die entweder Schwarz machen (oder was noch gehen könnte,wären Schwarze Felgen mit einen Roten Rand und dann würde ich die Bremssättel Rot lackieren)
Aber Gelb
!!!!
Stimmt die BBS CH in Schwarz oder die ASA GT1 in Schwarz mit Roten Rand ,hmm....bin auch am überlegen irgenetwas in die Richtung zu machen !!!
deine Felgen sind 19" ???
-
Schwarze Bremssättel = Audi RS Modelle
Rote Bremssättel = Porsche
Gelbe Bremssättel = BMWRecht einfache Rechnung. Mal abwarten, noch trocknet die Farbe. Aber denke es passt ganz gut dazu. Spätestens wenn im Winter die Felgen dunkel werden.
Jetzt müssen erstmal meine Leisten vom Lackierer zurück, dann die Endrohre und die Scheibentönung et voila. :herzen:
Rafa
Sind 8,5x19 ET 35 mit 235/35 rundum. -
naja jeder sieht es wohl etwas anders,mir ist es egal ob Audi ,Porsche usw.....
ich mache das was mir am besten gefällt (und wie gesagt also wenn ich Schwarze Felgen mit Roten Rand montieren würde,dann
würde ich meine Sättel in Schwarz oder Rot machen) !!!Aber ist doch Gut das es jeder anders macht (sonst würden wir alle mit den gleichen Autos rumfahren)
-
Stimmt. Bei mir käme nie freiwillig Chrom ans Auto, aber das sehen ja auch viele anders.
-
Wie gesagt ist immer Geschmacksache (und jeder hat einen anderen Geschmack) zum Glück
-
Nachdem die Teilehändler bei BMW ohne die FIN nix finden, stell ich die Frage einfach mal hier ins Forum.
EZ 04/2006, E90 330xd Limo
Teilenummern und Preise würde ich für folgende Teile brauchen:
- Endrohrblenden chrom
- 2x Fassungen für die Kennzeichenbeleuchtung (is das 2x 63 26 7 165 646 für 8,02 Euro ?? )Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte. Leider haben bei uns schon alle Händler zu, sonst hät ich da jemand genervt.
-
- 2x Fassungen für die Kennzeichenbeleuchtung (is das 2x 63 26 7 165 646 für 8,02 Euro ?? )
Da gibt es verschiedene Nummern LED oder keine LED meine ich... bin mir aber nicht so sicher!
Habe zu Hause eine Rechnung mit der Teilenummer für die LED Halter... bzw für alles was du von BMW für einen Umbau drauchst.