dir wird nicht langweilig mit deim BMW
-
-
Wenn mir mit nem Auto langweilig wurde, wurde das immer gleich verkauft. Daher is es mir so fast schon lieber. Bremst zwar paar Tuningpläne aus.. aber is ja eh nur ne Frage der Zeit!
-
Also ich würd mich ja zu tode ärgern und den Stein verklagen. Du hast doch die ganze Front erst vor wenigen Wochen neu machen lassen
-
Man muss ja dazu sagen, dass ich das Auto jeden Tag fahre. Und daher hab ich eh paar kleiner Steinschläge in den Flaps.
Und nachdem im Januar lacktechnisch sowieso noch was ansteht, wird das halt gleich mitgemacht.
Gibt Schlimmeres.. da fand ich mein gestriges Date erheblich besch..eidener.Michi wird das schon machen. Bin mit seiner neuesten Kreation sehr zufrieden, auch wenns grad dank Dauerregen zu kalt zum schrauben is.
Ansonsten bitte Sonntag net schimpfen. Da muss ich Euch leider mit der lädierten Front besuchen.
-
Nachdem das Wetter derzeit keine Bilder zulässt (und bis Sonntag ja noch ein wenig Zeit is), hier mal ein Foto von nem kleinen Weihnachtsgeschenk von mir an mich. Hängt genau gegenüber vom Bett.
-
Solange es nicht über dem Bett hängt
-
Ne, da hängt der Techart Porsche Turbo und mein Ex-RS4.
-
-
War grad noch ein wenig spazieren fahren und hab noch ein kleines Bildchen zum Jahresabschluss gemacht. Trotz Klebeband is der Fronttreffer halt gut sichtbar.
[Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/2120/sylvestere.jpg]
HAPPY NEW YEAR!!
-
Tja , schöner Mist , aber die Fronttreffer bleiben nicht aus . Auch mein rechter Flipper hatte einen Lackschaden und musste neu lackiert werden .
Aber das kann man alles wieder reparieren , du siehst das ganz richtig , man ärgert sich kurz und passiert ist passiert kann man eh nichts mehr ändern.