dein Auto hat nur einen kleinen fehler... sonst ist es einfach
dein fucking Nummernschild!
-
-
jordi/mad rockt!!!
Es wäre sinnlos meine lumpigen Fotos online zu stellen, nachdem heute richtig richtig geile Bilder gemacht wurden. Lasst Euch überraschen!!!
-
Du Schlingel hast doch sicher schon eins in der Hinterhand, also, lass uns nicht zappeln!
-
nene ... müßen doch erst noch ausgewertet werden hehe...ich hab die bilder schon gesehn auf der cam
endlich mal gescheite bilder :p -
Na dann freue ich mich mal. Der Jordi hat's wirklich drauf.
-
Kleines Update:
- Sitze sind auf dem Weg nach Deutschland. Flug JL642 is gestern angekommen.
- Morgen werden wohl die neuen Bremsscheiben an der HA montiert
- Seit gestern sind Sommerreifen drauf. Dunlop Sport Maxx. Bisher ausgezeichnet zu fahren
Bilder wirds dann evtl. morgen geben.
Wie Sommerreifen bist du wahnsinnig mach die dinger wieder runter ! -
Wie Sommerreifen bist du wahnsinnig mach die dinger wieder runter !XD
-
-
nene ... müßen doch erst noch ausgewertet werden hehe...ich hab die bilder schon gesehn auf der cam
endlich mal gescheite bilder :pund du hast auch mal ein schönes Foto von dir im Avatar
hehe.. scherzle..
Wie Sommerreifen bist du wahnsinnig mach die dinger wieder runter !:gruebel: :gruebel: häh warum denn das?
ich fahr die auch scho, und bin nicht der einzige im Bekannten kreis schon ziemlich viele (zumindest die Freakshehe)
und wie Thy sagt benny hat XD
-
und du hast auch mal ein schönes Foto von dir im Avatar
hehe.. scherzle..
:gruebel: :gruebel: häh warum denn das?
ich fahr die auch scho, und bin nicht der einzige im Bekannten kreis schon ziemlich viele (zumindest die Freakshehe)
und wie Thy sagt benny hat XD
Jetzt ernsthaft ??!!Naja ich hätt noch ein bissel angst, aber gut jeder das seine ne