Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• So, dann stell ich meien Beitrag hier nomal rein. So leicht lass ich mich doch ned abwimmeln.
    Sorry, hatte dein Anti Diskussionssätzchen im Bieten Threat übersehen. [Blockierte Grafik: http://dps13130.dps13.derproviderserver.de/vb/images/smilies/c1110.gif]

Zitat

:eek: Was treibstn jetzt? Verkaufst dein Auto oder wie? Ich bin zu tiefst bestürzt [Blockierte Grafik: http://dps13130.dps13.derproviderserver.de/vb/images/smilies/image031.gif]

• benny hat doch mal irgendwo geschrieben das er ein Airride verbauen will

vllt. hat er jetzt auch gemerkt das die Sitze total beschissen aussehen im E90 :mundzu: :floet:

• @FashionVictim

Sag mal, hat die Cult Society von deiner HP was mit der CS aus Passau zu tun? War vor ewigen Jahren (glaube es war 1999 oder 2000) mal bei denen auf einem Treffen, jedoch hatten die überwiegend Fahrzeuge aus dem VW-Konzern, aber alle Aalglatt und schön tief.

Beste Grüße Daniel

• Sag mal, hat die Cult Society von deiner HP was mit der CS aus Passau zu tun? War vor ewigen Jahren (glaube es war 1999 oder 2000) mal bei denen auf einem Treffen, jedoch hatten die überwiegend Fahrzeuge aus dem VW-Konzern, aber alle Aalglatt und schön tief.

Die Cult Society kommt ursprünglich aus Rohrbach in Oberösterreich. Anfangs haben die sehr darauf geachtet daß "ihr" Name nur von "berechtigten" Fahrzeugen getragen wird aber auch ein geschützter Name nützt nichts wenn es einfach zu viele Trittbrettfahrer gibt. Folgender Schriftzug war da an den Kotflügeln "C.U.L.T."

Die Jungs haben immer brachial tiefe, cleane und starke Autos gebaut. Angefangen haben sie mit Golf II VR6, Caddy VR6 usw. usw. Auch verchromte oder polierte Porschefelgen durten auf keinem ihrer Autos fehlen ;) Mittlerweile fährt Mario mit seiner Crew allerdings mit 911ern und so rum. Sie sind anscheindend aus den VW´s rausgewachsen :D
    Hier bei uns am See sind sie eigentlich auch jedes Jahr - halt nicht mit GTI und Bier sondern mit Nobelkarossen und Champagner (das ist jetzt keine Übertreibung ;) )

PS: Das soll jetzt natürlich kein Angriff auf irgendwelche Clubs oä. sein die sich ebenfalls Cult Society nennen sein sondern nur eine kurze Geschichte dazu ;)

• Zitat von »Daniel Düsentrieb«

Sag mal, hat die Cult Society von deiner HP was mit der CS aus Passau zu tun? War vor ewigen Jahren (glaube es war 1999 oder 2000) mal bei denen auf einem Treffen, jedoch hatten die überwiegend Fahrzeuge aus dem VW-Konzern, aber alle Aalglatt und schön tief.

Die Cult Society kommt ursprünglich aus Rohrbach in Oberösterreich. Anfangs haben die sehr darauf geachtet daß "ihr" Name nur von "berechtigten" Fahrzeugen getragen wird aber auch ein geschützter Name nützt nichts wenn es einfach zu viele Trittbrettfahrer gibt. Folgender Schriftzug war da an den Kotflügeln "C.U.L.T."

Die Jungs haben immer brachial tiefe, cleane und starke Autos gebaut. Angefangen haben sie mit Golf II VR6, Caddy VR6 usw. usw. Auch verchromte oder polierte Porschefelgen durten auf keinem ihrer Autos fehlen ;) Mittlerweile fährt Mario mit seiner Crew allerdings mit 911ern und so rum. Sie sind anscheindend aus den VW´s rausgewachsen :D
    Hier am bei uns am See sind sie eigentlich auch jedes Jahr - halt nicht mit GTI und Bier sondern mit Nobelkarossen und Champagner (das ist jetzt keine Übertreibung ;) )

PS: Das soll jetzt natürlich kein Angriff auf irgendwelche Clubs oä. sein die sich ebenfalls Cult Society nennen sein sondern nur eine kurze Geschichte dazu ;)

dann sag ich nur Hut ab... :respekt: