Verbring mein Wochenende in nem A3 TDI. Da kann sich der kleine Schwarze von den letzten Eskapaden erholen.
Aber morgen wird er erstmal gewaschen und poliert.
Verbring mein Wochenende in nem A3 TDI. Da kann sich der kleine Schwarze von den letzten Eskapaden erholen.
Aber morgen wird er erstmal gewaschen und poliert.
Hab mal wieder Neuigkeiten, wenn auch nur Kleine.
Hab mir gestern nen K&N Filter bestellt, wenn der da ist, gehts an den Einbau und dann wird endlich dieses sch.. Limit rauscodiert.
Ansonsten hab ich mir die Tage mal was für mich gegönnt. Aber net erschrecken.
Hab mal wieder Neuigkeiten, wenn auch nur Kleine.
Hab mir die Tage nen K&N Filter bestellt, wenn der da ist, gehts an den Einbau und dann wird endlich dieses sch.. Limit rauscodiert.
Ansonsten hab ich mir die Tage mal was für mich gegönnt.
Aber net erschrecken.
musst dir oben drüber noch ford pinseln lassn...
...FORD SCORPIO(n)
Schaut gut aus!
boahr geil das schaut ja voll 3D aus. bin nicht so der fan von tieren als tattoo aber ausschauen tuts geil wann. kommt der löwenkopf auf der schulter
Ansonsten hab ich mir die Tage mal was für mich gegönnt. Aber net erschrecken.
sieht gut aus gefällt mir !!!!!!
Das Tattoo geht so würde ich sagen...nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut...
Musst Du aber aufpassen...das kann zur Sucht werden...spreche aus Erfahrung...
Hier gehe ich immer hin...schaut Euch mal in der Galerie die Tattoos an...
Das hör ich zwar auch immer wieder, aber da passt mein Dienstherr schon auf, dass das nicht überhand nimmt.
Hier war ich.
Kann die junge Dame nur empfehlen. Wobei ich mir einbilde, dass es, als wir über meinen Beruf gesprochen haben, etwas mehr weh tat. *scherz* Ne, war sehr lustig und hat Spass gemacht.
Jetzt mal schaun, was ich dem BMW noch Gutes tun kann.
Körper "tunen" ist auch mal geil Leider kann ich's aus beruflichen Gründen nicht.. aber dafür gibt's ja einige andere Leute die unsere Wirtschaft in dieser schweren Zeit unterstützen