bUll1t_335i_LCI`s Winterauto - Ford Focus RS Ultimate Green by TurboPerformance

  • Nein, sagt mir nichts. Ich mach gerade auch den Bachelor aber bei AKAD. Drum dachte ich, ich frag mal :thumbup:

  • Seit wann kann man den Bachelor beim Eckert machen?
    Kenn nur Meister und Techniker und so Zeug.
    Hab selber meinen Maschinenbautechniker dort gemacht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Völlig falsches Auto für den Winter, aber davon abgesehen kann man dich nur beglückwünschen, ich find die Karre immer noch geil. Ford baut gute Autos und ich bin jedes Mal von den Fahrwerksabstimmungen angetan, da macht selbst son kleiner Fiesta 1.0 Ecoboost schon richtig Spaß.

  • Ja es ist kein.Winterauto in dem Sinne. Ich hatte noch nie ein Winterauto wwil ein Auto auch den Winter aushalten muss. Und den RS fahr ich halt jetzt bis März oder April. Von daher Winterauto / kein Winterauto - es ist mein Auto welches ich über die Wintermonate fahre :D und klar. Ein justy oder ein touareg V12 TDI wären besser geeignet als der Frontler :D

  • Glückwunsch zum neuen Dicker. Der sieht richtig Hammer aus ;)


    Allzeit gute Fahrt & vieeeellll Spaß :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke dir :D


    Ist halt ein Need For Speed und Fast & Furious Matchboxauto :P


    Aber bevor ich alt werde, muss ich auch mal so ne Schüssel gefahren haben.
    Und ich muss sagen, bin gestern bei uns ein paar so abgelegenere und sehr kurvenreiche Straßen die bergauf führen gefahren, und es macht einfach wahnsinnig Spass.
    Das Auto liegt wie ein Brett auf der Straße und die Geschwindigkeit mit der du Kurven nehmen kannst ist sagenhaft (nicht nur für einen Frontler)

  • Auch Glückwunsch von mir zum neuen Wagen;)
    Ford ist zwar nicht so meine Marke, aber was die Jungs da auf die Beine gestellt haben ist schon klasse.


    Die Aufhängung soll ja genial sein und der 2.5l ( Volvo :D ) Motor rotzt so richtig schön wie aus dem Ralley Sport :)


    Ich denke viele können sich so ein Fahrzeug nicht mal als normales Auto leisten und melden es im Winter ab, du machst es genau andersherum:D :thumbup: Genial



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ja man merkt den Preis (und daher auch die Marke) schon sehr.
    Es ist gut, mal wieder sowas zu fahren damit man sieht, auf welchem Niveau man eigentlich das ganze Jahr jammert - klar für den Mehrpreis darf man mehr verlangen, daher ist auch das jammern wieder erlaubt :D


    Bei mir wars aber genauso, dieser eine Ford mit dem richtig dreckigen 5 Zylinder hats mir einfach angetan. Und es hat sich jetzt einfach ergeben,
    Klar , ein Justy wäre das perfekte Winterauto, aber ich hoffe immer noch auch einen milden Winter 8)

  • Ja man merkt den Preis (und daher auch die Marke) schon sehr.
    Es ist gut, mal wieder sowas zu fahren damit man sieht, auf welchem Niveau man eigentlich das ganze Jahr jammert - klar für den Mehrpreis darf man mehr verlangen, daher ist auch das jammern wieder erlaubt :D
    [size=10]


    Ich glaube mit diesem Auto hast du nach wie vor keinen Grund zu "Jammern" :fk: