Mein erster BMW / kleine Änderungen die mich stören möglich?

  • ok danke dir sehr...das bedeutet ich MUSS jedes mal wenn ich das sehen möchte immer wieder neu diese sachen alle eingeben um diese eine kleine Info zu erhalten?


    Das mega umständlich...
    dann fahr ich lieber 20 KM mich warm...haha bevor ich was mache...geht doch auch oder?

  • ok danke dir sehr...das bedeutet ich MUSS jedes mal wenn ich das sehen möchte immer wieder neu diese sachen alle eingeben um diese eine kleine Info zu erhalten?


    Das mega umständlich...
    dann fahr ich lieber 20 KM mich warm...haha bevor ich was mache...geht doch auch oder?


    Nein wenn du die Option nicht aktiv hast wird der Motor beim fahren nicht warm und du wirst nie drauftreten können...
    *ironie off* Quatsch, natürlich geht das auch :D :P



    Ich hab mich selber noch nicht so wirklich mit dem Geheimmenu befasst. War ja auch nur für meinen VFL interessant :)


    Lies dir alles genau durch und probiers mal aus :)
    Villeicht kann mans ja auch permanent codieren... Muss ich später mal schauen.

  • soweit ich mich informiert habe geht das nicht...aber wäre cool wenn du da andere Infos findest...
    danke dir

  • Richtig; kann nicht codiert werden (zumindest wäre mir das jetzt nicht bekannt).
    Alternative: Zusatzanzeigen (in welcher Form auch immer); also bspw. Handy + OBD; Datendisplay; ... Allerdings kostet das alles auch einige Euro :P

  • Allerdings kostet das alles auch einige Euro


    Wer wird denn so geizig sen :fk:
    70 Mücken für Kabel und App und du hast alle Infos die es gibt.
    Oder nur OBD2 Kabel bzw. Bluetooth Adapter und kostenloses App nutzen...


    Geheimmenü ist gut und recht, allerdings kann sich das keiner merken und beim 2. mal geht es dir schon auf den Sack :cursing:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...