TIEFSEEMONSTERBLAU - Mein erster BMW

• Zu Thema Innenraumbeleutung kann ich dir die von Avaxo.de empfehlen, hab sie selber auch und bin sehr begeistert davon. Die bieten auch eigene Sets für e91 mit/ohne Lichtpaket an! Also nicht endloses suchen und zusammenstellen :)

• So habe neue Bilder hochgeladen...
    wie gesagt habe erst paar Tage mein Auto...

Was kann man sonst so machen an so
    einem BMW....muss dazu sagen, dass ich kein Fan von zuviel bin...mag es
    eher Dezent-auffallend hehe und BITTE jede Veränderung die Ihr mir empfehlen könnt sollte nicht allzu schwer sein...habe NULL AHNUNG...muss mich überall einlesen erstmal...

die größten Punkte die mich aufjedenfall sehr nerven sind...

finde keine passende Handyhalterung die wirklich in diesem BMW gut aussieht...

kein Vorlesen von Whatsapp Nachrichten etc. geht so etwas überhaupt...

Auspuff hinten sieht mega HÄSSLICH aus...aber habe da extrem Angst das wenn ich mit so ein Doppelrohrendung nehme, dass was dabei kaputt geht etc. denn so wie ich hier im Forum gelesen habe, hat das jemand ja gemacht und naja das schien nicht alles einfach geklappt zu haben...

• Was kann man sonst so machen an so
    einem BMW

In der Garage stehen lassen und mit dem Bus fahren :fk:

muss mich überall einlesen erstmal

Damit hast du dir deine Frage im Prinzip selbst beantwortet :thumbup:
    Viele legen Wert aufs Äussere (Felgen, Fahrwerk, etc). Anderen ist der Innenraum wichtiger. Eine Universalantwort gibts nicht. Bzw doch: Tu was dir gefällt!
    Ich sagte es doch schon mal, stöber ein bisschen rum hier, vor allem bei den Fahrzeugvostellungen und du findest schnell einige Punkte, die auch dir Gefallen werden, vielleicht sogar schneller als dir lieb ist :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• was bedeutet
    Steuerung Combox
    bedeutet das, dass ich meine Email vorlesen lasse kann und Album Cover angezeigt werden??

Steuerung COP
    Hab nur Infos gefunden das es was mit Zündkerzen zu tun hat...

ich habe an meinem Navigation rausgefunden wie man SMS vorlesen lasse kann und Nr anwählen aber über die Sprachsteuerung kann ich keine Nr wählen...das funktioniert gar nicht...

ansonsten habe ich nichts besonderes am Navi so gemerkt..hatte gedacht ich kann DVD abspielen etc.

• Willst du hier dein Auto zeigen oder wird das hier ein Frage Antwort Spiel?
    Naja, mir egal, dein Thread

Steuerung Combox

Die Combox ist u.A. verantwortlich dafür, dass du telefonieren kannst, Musik via BT streamen, USB Anschluss und auch die von dir angesprochenen Album Cover

Steuerung COP

Coil On Plug Ignition. Pro Zündkerze eine Zündspule

Achja:
    Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

Generell würd ich dir aber auch mal das Handbuch als heutige Nachtlektüre empfehlen. Dann weißt du auch, was dein Navi kann oder nicht kann ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur