PDC hinten rechts od. Lautsprecher od. Verstärker defekt?

• Wenn die Verkabelung passt ist sicher das Radio die Fehlerquelle.
    Hat halt ein Verstärkerausgang ne Macke.

Ich würde das nicht richten sofern der PDC Ton deutlich zu hören ist. Wichtig ist dass für Musik die vorderen LS OK sind.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Dankeschön 😋👍

Werde demnächst der Ursache mal auf den Grund gehen.

Wollte eigentlich das Alpine System nachrüsten und auf SA676 codieren lassen.
    Ob es möglich ist, das das Problem dann weg ist?

• Nein.
    Die Alpine Endstufe verstärkt nur die die vorderen LS, die hinteren LS bleiben unangetastet.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Das weiß ich.
    Aber bleibt durch die Codierung auf HiFi System die hinteren LS auch unberührt ?

• Wenn du Pech hast sind die hinteren LS dann noch leiser.
    Das Hifi System nutzt die vorhandenen LS Ausgänge für die Endstufe, mit der Codierung auf Hifi wird der Pegel bei allen LS etwas abgesenkt, meine ich mich zu erinnern.
    Macht ja auch Sinn wenn das Lautsprechersignal durch den AMP verstärkt wird.

Gemacht:

• Danke für die schnellen Antworten ;)
    Was würdet ihr mir empfehlen? Wie sollte ich nun vorgehen um den Fehler zu beheben?

Alpine nachrüsten und kodieren lassen? JA? NEIN?
    Jetzt mal abgesehen von dem Fehler in der Hutablage;)

• Fehler suchen. Mal die hinteren Lautsprecher, bzw. die Kabel umtauschen um zu schauen ob es am Verstärker oder Lautsprecher liegt.
    Lautsprecher bekommst ja mal inner Bucht günstig.
    Ist's die Endstufe, dann würde ich nur diese tauschen, gegen evtl. eine bessere.... Eton SD, oder Match.
    Alpine System macht kein Sinn, nicht besser als das HiFi und zudem recht anfällig die Verstärker.

Gesendet von meinem HTC One