[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_3361383838383366.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1536_6534313138656364.jpg] Räder VA 9.0x18 ET29 BMW LM Rad M V-Speiche 513 (ca. 8,9kg) HA 10.0x18 ET40 BMW LM Rad M V-Speiche 513 (ca. 9,5kg) Bereifung: VA 225/40 R18 MICHELIN Pilot Sport 3 HA 255/35 R18 MICHELIN Pilot Sport 3 Spurplatten: HA 10mm pro Seite von H&R (ET30) Karosseriearbeiten: hinten ca. 50% gebördelt Fahrwerk Federn: H&R ca. 50mm/35mm (laut Hersteller) Abstand Radmitte/Kotflügel ca. VA 310mm/ HA 320mm Dämpfer: VA gekürzte Bilstein B8 Dämpfer HA gekürzte Bilstein B8 Dämpfer + Powerflex PU Domlager M3 Fahrwerkskomponenten: VA M3 Querlenker - M3 Zugstreben - M3 Stabi (26,5mm) + Powerflex PU Lager HA M3 Querlenker - M3 Führungslenker - M3 Stabi (22,5mm) + Powerflex PU Lager Domstrebe Wiechers Alu, dreiteilig Hinterachsträger Differential Lockdown (Drehmomentstütze) Getriebeaufhängung UUC Motorwerks PU Lager Gen.2 mit Alu Cups Bremse VA 335i/d Bremse in 348mm x 30mm Motor HG Motorsport "HFR" LLK Alu Einfacher K&N Tauschfilter Enco 63mm AGA ab Kat, ohne VSD, mit FOX ESD + 2x63mm Endrohre Leistung = Serie (gemessen nach über 275.000km) [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/3262376134623463.jpg]