Ledersitzbezug zwischen Fahrer- und Beifahrersitz tauschen möglich?

• Indirekt, bei mir wurde mal die Sitzmatte erneuert, weil die Fahrererkennung nicht mehr ging. War ne Arbeit von 4 Stunden (Allerdings nur das Sitzteil nicht die Rückenlehne) wurde damals aber übernommen!

Die 600 EUR +MwSt waren dann reine Materialkosten, oder?

Scheint ja dann recht aufwändig zu sein und der Stundensatz ist ja nicht gerade gering. Meine Schätzung war 1200-1400 EUR, falls die Einbau/Umbaukosten noch hinzu kommen lieg ich damit wohl doch nicht so falsch.

Naja, ich hoffe mal, das sich das Leder gut hält, bei meinem Teilleder im E46 hatte ich erhebliche Probleme, wobei das ZWEI Mal auf Kulanz getauscht wurde.

• Kannst die Auflage ja bei BMW bestellen und bei einem Autosattler draufmachen lassen. Dürfte wesentlich weniger kosten

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• also Tauschen ist auf keinen fall möglich, da erstens die mappe für den Airbag eingenäht ist und 2tens ist die äußere Naht da beim Airbag mit einem reißsfaden genäht wird damit sie sofort reißt wenn der airbag aufgehen muss. Also tauschen nicht möglich

mfg

• hi,

sehe ich auch so,also einfach von links nach rechts tauschen,daß wird nicht gehen !!!!!!