na dann attacke...aber wie gesagt, mit ein bischen ziehen hier un da is es dabei nich getan
8,5 x 19 (VA) und 9,5 x 19 (HA) M220 Felgen auf e90 LCI mit M-Paket
-
-
Jep ist viel Aufwand. Max und ich, bekennende niedrig ET Fahrer können ein Lied davon singen
Ber geil wirken sie, die M220. Hab ich auch seit letzter Woche drauf und binin die Rims.
-
Jep ist viel Aufwand. Max und ich, bekennende niedrig ET Fahrer können ein Lied davon singen
Ber geil wirken sie, die M220. Hab ich auch seit letzter Woche drauf und binin die Rims.
Auf dem VFL ist's jetzt nicht so ne große Sache die zu fahren
-
Seit wann hat Max nen VFL?
-
Auf dem VFL ist's jetzt nicht so ne große Sache die zu fahren
Selbst beim VFL ist es schon Aufwand und macht auch nicht viel mehr Unterschied als beim LCI. Muss man halt nur weiter ziehen und ebenfalls den Übergang flexen
-
Ich spreche von Sonny
Sonny: hab aktuell 9,5 et 25 und noch rund 5 mm Luft ..... Ist aber auch gezogen
-
Ich spreche von Sonny
Sonny: hab aktuell 9,5 et 25 und noch rund 5 mm Luft ..... Ist aber auch gezogen
Beim lci müsste man dann 8-10mm weiterziehen und dann würde es passen. Kommt aber auch auf den Reifen drauf an.
Hab jetzt zB 235/265 Kombi drauf mit Fulda Sportcontrol 3 und der Reifen baut extrem breit. Normal könnte ich mit einem schmalen 255er auf ET 10 runtergehen, aber so jetzt nur bis ET 18 ( mit Glück noch auf ET 15 ). Das wäre beim LCI natürlich extremer Aufwand