Nee. Wenn Original ähnlich.
-
-
Nee.
Wenn Original ähnlich.
Beim CiC gibs im Handschuhfach auch ne Buchse. -
Seh ich so aus wie CIC? Hehe.
Nee. Damit meinte ich in meinem Auto. Da gab es halt höchstens die in der Armauflage. -
Seh ich so aus wie CIC? Hehe.
Nee. Damit meinte ich in meinem Auto. Da gab es halt höchstens die in der Armauflage.
Ajo dann tu das, ich persönlich finde es schön "alle Musik" immer im Auto dabei zu haben, und ne Festplatte in der Armlehne nimmt recht viel Platz weg -
Danke für eure Infos...
Mals sehen wie ichs mache.
Auto bekomme ich Freitag oder Montag... dann gehts los mit den Modifikationen -
Ajo dann tu das, ich persönlich finde es schön "alle Musik" immer im Auto dabei zu haben, und ne Festplatte in der Armlehne nimmt recht viel Platz weg
Naja, gibt ja große Sticks. Und die Bedienung ohne Navi ist bei soviel Musik dann wohl auch nicht mehr das wahre.
Aber dafür hat man ja zum Glück verschiedene Varianten und da sollte für jeden etwas dabei sein. -
nd die Bedienung ohne Navi ist bei soviel Musik dann wohl auch nicht mehr das wahre.
Ah du hast kein Navi, ja dann hast du wohl recht. -
so, mein erster Post
mein diesel ist von 03/08
hat bt
aux
navi prof
snap in
und den 6er Wechslerwill nun evtl den dension nachrüsten nur um usb an zu schließen. gehen Platte und bzw oder stick ? ist das über's idrive bedienbar ?
der Anschluss kann gern im Kofferraum bleiben und der Wechsler könnte raus. würde nur gern die AUX möglichkeit behalten.was brauche ich alles ? den dension 500s ? noch mehr ? codieren notwendig ?
hoffe die Fragen sind i.O. und ich habe nicht schon was überlesen