Manu hatte Sie auf seinem e91. 10" mit ET 38 und sogar 10er Platten.
MaddoX
MaddoX
MaddoX
alter falter;)....
wieso passen dann 10j ET 25 nicht?:)...kommt fast aufs selbe....ich mein mit den 10mm platten
E91 vFL hat halt satt Platz. Da kann man auch unter Umständen die orginalen unterbringen, wenn das Geld reicht.
ZitatE91 vFL hat halt satt Platz. Da kann man auch unter Umständen die orginalen unterbringen, wenn das Geld reicht.
Er hatte den Lci
MaddoX
Touché. Respekt!
Hallo zusammen,
Bin beim Felgen stöbern über Avantgarde gestolpert. Von denen gibt es auch Felgen die sogar m359 heißen und mit verschiedenen ET´s.
Vertreiben tut die Felgen: Alurad CH (ich hoffe der Link funktioniert)
Hat mit denen schon jemand Erfahrung bzw. gibt es für Avantgarde Felgen TÜV?
Falls das schon mal diskutiert wurde meinen Beitrag einfach ignorieren :S.
Gruß
Jürgen
http://www.d10-motorsport.com/product_info.php?products_id=85
Also mit Tüv schauts schlecht aus! Kosten zwar nen haufen Kohle, haben aber trotzdem kein Tüv-Gutachten. Über Quali kann und will ich hier nix sagen, da ich es nicht weiß! Warum holst dir nich gleich BBS CHR? Die sehen find ich nich großartig anders aus und kosten wahrscheinlich für den Satz noch weniger und haben ein Gutachten.....
Also für das Design "Basel" von WSP Italy gibt es für alle Größen Gutachten mit dem man die Räder in Deutschland problemlos eintragen lassen kann. Das weiß ich aus erster Hand
danke für die rückmeldungen.
bin noch am ball;)..melde mich sobald es was neues gibt..
Also für das Design "Basel" von WSP Italy gibt es für alle Größen Gutachten mit dem man die Räder in Deutschland problemlos eintragen lassen kann. Das weiß ich aus erster Hand
Will ich gerne glauben, aber nicht ohne eins gesehen zu haben!