Alles anzeigenWas heisst da natürlich?
Dann gehörst Du auch zu den A-XX ??? Fahrern, die net Autofahren können.
![]()
Sorry da muss ich leider zustimmen mit diesen A-XX??? Fahrern
Die verstopfen jeden tag die A8 richtung München und schleichen auf den schönen kurvigen landstraßen rum
![]()
![]()
Und schönes Wägelchen
![]()
![]()

Endlich!!! Mein 330xd 10/07 update! 22.03.10!!!
-
-
hi,
ja stimmt ist echt net weit von mir,also wenn ich es richtig sehe,kostet es dich 180 euro komplett ????
Gruss
Hab angerufen und sie wollen nur 170€.
-
stimmt 170 euro hört sich echt gut an,muß vll auch mal dort anrufen :gruebel:
Gruss
-
Schicker E90!
Die geplanten Veränderungen werden ihm sicher gut stehen.
Im Bezug auf die Leisten würde ich über eine Lackierung nachdenken, denn das wird sicher billiger als der Tausch der Leisten.
Göran
-
Schicker E90!
Die geplanten Veränderungen werden ihm sicher gut stehen.
Im Bezug auf die Leisten würde ich über eine Lackierung nachdenken, denn das wird sicher billiger als der Tausch der Leisten.
Göran
Danke für den Tip! Genau das hab ich vor
-
Hi Whoisedy,
hast ja schon ein ordentliches Maschinchen
! Die Felgen gefallen mir auch nicht wirklich. Deine Veränderungen werden Intresasant bin mal gespannt
@ Whoisedy
@ Rafa
---> Will meine Scheiben auch Tönen ! Gelnhausen ist für mich auch ein katzensprung! Wollen wir zu dritt aufschlagen und Mengenrabatt rausholen ??? -
Hi,
echt schönes auto, glückwunsch
-
@ Whoisedy
@ Rafa
---> Will meine Scheiben auch Tönen ! Gelnhausen ist für mich auch ein katzensprung! Wollen wir zu dritt aufschlagen und Mengenrabatt rausholen ???Find das ne gute Entscheidung, denn mit getönten Scheiben kommt der Touring in weiß mit M-Paket noch besser zur Geltung.
Göran
-
-
@ Whoisedy
@ Rafa
---> Will meine Scheiben auch Tönen ! Gelnhausen ist für mich auch ein katzensprung! Wollen wir zu dritt aufschlagen und Mengenrabatt rausholen ???[/quote]Gute Idee....ich werd morgen mal anrufen und Fragen was sie uns für nen Preis machen....bzw. wieviel Rabatt sie uns geben würden....werd euch dann direkt informieren...