hi,
klar,wie gesagt sag einfach wie es aussehen würde denn du mit drei Autos kommen würdest !!!!
Und dann kläre uns morgen auf,wie es aussieht ob du einen super Preis rausgehandelt hast
gruss
hi,
klar,wie gesagt sag einfach wie es aussehen würde denn du mit drei Autos kommen würdest !!!!
Und dann kläre uns morgen auf,wie es aussieht ob du einen super Preis rausgehandelt hast
gruss
Hab grad bei MKK Customs angerufen und folgendes raus bekommen.
Limo: 180€
Touring: 190€ wenn wir zu dritt kommen kann er uns jedem 15 € erlassen da es so schon sehr günstig ist. Ich finde den Preis echt gut!!!
Sie verbauen SunTec und Bruxofol Folien wobei er meinte das sie die SunTec bevorzugen. Preis ist inkl. Folie Montage MwSt. und 5 Jahren Garantie auf Folie und die Arbeit.
Lg Edy
hi,
und hast du mal gefragt wie lange es dauern würde ?????
und ich hoffe das die Scheiben alle drinbleiben,weil manche bauen die Scheiben aus und manche net,also ich will net unbediengt meine Scheiben ausbauen lassen
Sonst hört es sich ja net schlecht an,also würde es uns 165 euro inkl. montage kosten !!!!
Gruss
So die Blacklines sind verbaut, die Fensterrahmenleisten auch und die LED Innenraumbeleuchtung auch endlich!!! Ein Stück näher am Ziel.... Als nächstes sind die Scheiben dran!!!
Wie lange hast denn für die Fensterleisten gebraucht?
Hab die Leisten hierliegen, aber bin bis jetzt net dazu gekommen sie zu wechseln.
So die Blacklines sind verbaut, die Fensterrahmenleisten auch und die LED Innenraumbeleuchtung auch endlich!!! Ein Stück näher am Ziel....Als nächstes sind die Scheiben dran!!!
Das freut mich aber ! Viel spaß damit. Morgen sind auch meine Scheiben dran zwecks Folieren Freu mich schon voll.
Wie lange hast denn für die Fensterleisten gebraucht?
Hab die Leisten hierliegen, aber bin bis jetzt net dazu gekommen sie zu wechseln.
So ca. 35 min.
Muss ich die Tage doch mal machen.
Hoffe ich kriegs hin.
Die Innenausstattung taugt mir überhaupt nicht, der Motor & die Farbe sind hingegen top
Sind ja leider auch nur die normalen Sitze, wie bei mir.
Aber vielleicht finde ich ja mal schöne Sport/Schalensitze.