Endlich!!! Mein 330xd 10/07 update! 22.03.10!!!

  • hi,


    also Scheiben sehen gut aus (und was hast du jetzt bezahlt 150€ oder 125€) ???
    ich würde bei deinen Schwarzen Felgen einen Rand machen (Weiß,Silber,Rot) wird bestimmt besser aussehen als so !!!
    und irgendwie sieht mir dein 3er so hoch aus,ich denke du hast Federn verbaut,hmm... kommt mir so hoch vor :gruebel:

  • ja die bilder sind richtig gut

  • Gefällt mir super. Werd ich wohl demnächst auch machen müssen.


    Mein X kommt mir tiefer vor. Kann aber auch sein, dass das von der dunklen Optik her kommt.

  • hi,


    also Scheiben sehen gut aus (und was hast du jetzt bezahlt 150€ oder 125€) ???
    ich würde bei deinen Schwarzen Felgen einen Rand machen (Weiß,Silber,Rot) wird bestimmt besser aussehen als so !!!
    und irgendwie sieht mir dein 3er so hoch aus,ich denke du hast Federn verbaut,hmm... kommt mir so hoch vor :gruebel:

    Hab 125 bezahlt....hab ihm aber nen 5er Trinkgeld gegeben....


    er sieht auch noch verdammt hoch da nur beim letzten Bild von der Seitenansicht die Federn verbaut sind....und dort kann man es nicht erkennen ist mir grad aufgefallen....folge....werd morgen neue foddos machen und die alten löschen so dass nur noch Fotos vom Status quo zu sehen sind....

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • er sieht auch noch verdammt hoch da nur beim letzten Bild von der Seitenansicht die Federn verbaut sind....und dort kann man es nicht erkennen ist mir grad aufgefallen


    hi,ha


    also hab ich doch richtig gesehen,daß er noch so hoch ist (weil du noch die bilder ohne tieferlegung drin hast,bis auf den einen)(na dann sind wir mal auf deine Bilder gespannt) :floet:


    Preis für Scheibentönen :super:

  • So konnte ihn heute endlich Fotografieren....also wie gesagt mit Tieferlegung H&R VA: 35 HA: 20


    1.jpg

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • hi,


    sieht gut aus :super:


    hinten paßt es genau,vorne könnte er noch 1 cm tiefer,aber da du ja H&R drin hast,senkt er sich vll noch etwas !!!

  • hi,


    sieht gut aus :super:


    hinten paßt es genau,vorne könnte er noch 1 cm tiefer,aber da du ja H&R drin hast,senkt er sich vll noch etwas !!!

    wie jetzt??? H&R senken??? ehrlich??? hab leider noch keine Erfahrung damit....erzähl mal bitte!!!!

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Seh das gleiche Problem wie bei mir. Hinten is er tiefer als vorne. Sei froh dass du dunkle Felgen hast, dann fällts net so extrem auf.