Endlich!!! Mein 330xd 10/07 update! 22.03.10!!!

• Seh das gleiche Problem wie bei mir. Hinten is er tiefer als vorne. Sei froh dass du dunkle Felgen hast, dann fällts net so extrem auf.

Das ist ja ein typisches Problem....wenn ich es hätte anders haben wollen dann hätte ich hinten die orginal federn gebraucht....aber ich find es ist schon wesentlich besser als die serie....bin übrigens morgen bei UCAR zum nachbessern....geb dir dann noch bescheid....

Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

• ich finde das sieht gut aus

• hi,

sieht gut aus :super:

hinten paßt es genau,vorne könnte er noch 1 cm tiefer,aber da du ja H&R drin hast,senkt er sich vll noch etwas !!!

:dito: Hinten siehts wirklich gut aus.

Insgesamt fehlt mir bei deinem Auto der Kontrast, alles schwarz :(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Gefällt mir auch gut...leider hinten etwas zu tief...

Finds schon ziemlich komisch, dass die H&R bei jedem Auto anders aussehen...bei mir passts z.B. gerade so...also VA u.HA ziemlich gleich tief...

• Insgesamt fehlt mir bei deinem Auto der Kontrast, alles schwarz

hi,

:dito: hab ich auch schon mal oben geschrieben (ich finde Schwarz mit Schwarzen Felgen zwar immer besser) aber wie ich auch schon sagte die Felgen brauchen
    einen Rand (Silber,Weiß,Rot usw....) so wie es jetzt ist( läuft alles irgendwie zusammen) !!! :meinung:

• wie jetzt??? H&R senken??? ehrlich??? hab leider noch keine Erfahrung damit....erzähl mal bitte!!!!

hi,

nein,du sollst die net senken !!!

ich haben gemeint,daß es bei H&R Federn so ist,daß die sich nach kurze zeit etwas setzen (also kann es sein,daß er vorne noch etwas tiefer kommt),aber da es
    ja bei FashionVictim auch so ausgesehen hat,wird es wohl so bleiben !!!

• hi,

ich haben gemeint,daß es bei H&R Federn so ist,daß die sich nach kurze zeit etwas setzen (also kann es sein,daß er vorne noch etwas tiefer kommt),aber da es

Ist bei Eibach genau so...

• hi,

Ja das hab ich schon verstanden das sich die Federn senken und nicht ich sie senken bin ja nicht total :wall: !!!! von wegen hab keine erfahrung meinte ich das ich keine erfahrung damit habe ob sie sich senken oder nicht.... also in welchem zeitraum (tage, monate, jahre, km, ) und wieviel (1,2,3,4,10 mm).

aber danke trotzdem....

Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

• klasse...die Farbe des Wagens und die Scheibentönung dazu echt geil...aber die Felgen sind nicht so mein Fall...sorry

...aber sonst :super: