Also ich habe jetzt mal grob 15€ fur den Versand geschätzt, weiss jemand was es genau kostet?

BMW Performance Diffusor...Interessenliste aktuell, Post 1 Preise im 1. Post....
-
- [beendet]
- Denliemal
-
-
OK vielen Dank
-
Das kommt schon hin, ist zwar leicht aber groß. Günstigster Komplettpreis ist bei Apollo für 217, 50 EUR inkl. Blenden
-
Das kommt schon hin, ist zwar leicht aber groß. Günstigster Komplettpreis ist bei Apollo für 217, 50 EUR inkl. Blenden
inklusive Versand? Kann man den Diffusor auch unlackiert montieren? Sieht der dann so aus wie der originale M Diffusor, oder ist der anders?
-
Soweit ich weiß ist der auch in diesem Plastikgrau. Versand kommt noch dazu.
-
Plastikgrau heisst man muss theoretisch kein Geld zum lackieren ausgeben?
-
inklusive Versand? Kann man den Diffusor auch unlackiert montieren? Sieht der dann so aus wie der originale M Diffusor, oder ist der anders?
unlackiert schauts hatl aus wie es ist rohes plastik...
leute ihr fahrt alle autos die nicht gerade günstig sind und fangt jetz wegen 102€ + dem mittelsteg (glaub 13€) an rumzuknausern... und wollt es mit folie überkleben, in dem Platz für die einsätze sind kleine Bohrungen, dadurch würde man die folie sehen...
es muss zwar jeder selber wissen, aber nicht umsonst ist das Performance Paket derzeit zum glück noch selten, aus dem einfachen Grund das es nicht günstig ist
-
Plastikgrau heisst man muss theoretisch kein Geld zum lackieren ausgeben?
schaut aus wie die ford ka´s etc ohne lackierte stosstangen
-
unlackiert schauts hatl aus wie es ist rohes plastik...
leute ihr fahrt alle autos die nicht gerade günstig sind und fangt jetz wegen 102€ + dem mittelsteg (glaub 13€) an rumzuknausern... und wollt es mit folie überkleben, in dem Platz für die einsätze sind kleine Bohrungen, dadurch würde man die folie sehen...
es muss zwar jeder selber wissen, aber nicht umsonst ist das Performance Paket derzeit zum glück noch selten, aus dem einfachen Grund das es nicht günstig ist
Danke für diese weisen Worte, danke für einen neuen Tag!
-
Haha
Lest ihr eigentlich manchmal selbst was ihr schreibt? Mir ist das Geld scheissegal, und trotzdem will man sich bewusst sein bevor man etwas kauft was an Kosten genau kommt, denn nur so kann man sich solche Autos leisten, ohne von Mami und Papi gesponsort zu sein, oder bei der Bank in der Kreide zu stehen! Ich finde nur dass so wie der M Diffusor original ist, es gut bei den Wagen passt von der Farbe her, von daher interessiert es mich ob der Performance Diffusor auch so kommt, denn dann wäre es in meinen Augen unnütz diesen zu lackieren, da der Diffusor sowieso einer der Bereiche am Wagen ist die am meisten Schmutz abbekommen.