Das ist schon frech was die für die Blenden wollen.

BMW Performance Diffusor...Interessenliste aktuell, Post 1 Preise im 1. Post....
-
- [beendet]
- Denliemal
-
-
Doch das ist der, den du geschickt hast.. Früher hiess die Seite SK-Challenge und wenn du etwas von Ihnen bestellst steht es auch immernoch auf den Paketen drauf, aber die Seite heisst nun anders.. Habe im thread gelesen der carbon diffusor soll ziemlich scheisse sein was passgenauigkeit angeht..
Lieb gemeint ist aber nicht der von mir verlinkte!
-
Ich will dann für e90 lci einen pp diffusor mit den blenden natürlich haben , die zweiflutige version . 220€ is doch ein guter preis für alles .
-
Sind dann beim Angebot von Bmw Matthes mit Lackierung um ca. 310 Euro auch wahrscheinlich keine Blenden dabei für einen E91.
Das werde ich mich mal erkundigen.
-
Bei dem Angebot von Matthes handelt es sich um das Diffusorpaket und ist somit komplett inkl. Blenden. Unlackiert für 230 EUR, lackiert für 290 EUR. Ich denke das es günstiger nicht mehr geht.
-
Doch das ist der, den du geschickt hast.. Früher hiess die Seite SK-Challenge und wenn du etwas von Ihnen bestellst steht es auch immernoch auf den Paketen drauf, aber die Seite heisst nun anders.. Habe im thread gelesen der carbon diffusor soll ziemlich scheisse sein was passgenauigkeit angeht..
Seit ihr echt so blind???
Das die beide von SK sind is schon klar, trotzdem sieht der von mir verlinkte ganz anders aus.
Der hat wie der Performance diese ``Stege`` in der Mitte, was der wo hier früher debattiert wurde nicht!
Guckst du:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2vb5yiv.jpg]
-
Der kosstet doch weit mehr oder? Ich denke das Angebot von Matthes ist am besten.
-
Der kosstet doch weit mehr oder? Ich denke das Angebot von Matthes ist am besten.
329,- : http://tuning-carlights.de/sk-…or-Performance-Style.html
Hab da jetzt schon 2 Mails hingeschickt, der Typ antwortet nicht mal!
Klar is der Preis vom Matthes ok, scheint aber auch keinen mehr so richtig hier zu interessieren.
Ich mach da auch erst ma nen Haken hinter, bisher hat mich das Thema nur genervt, hab die Tage auch gelesen das beim M-Paket wohl auch noch Anpassungs-Arbeiten auf einen zukommen.
-
Ja kleinere Anpassungsarbeiten sind nötig.
-
Besteht noch Interesse, ansonsten bestelle ich mir den Diffusor und mache hier zu.