Anleitung Klimaanlagendesinfektion

• So, wollte noch was dazu schreiben.
    250ml-Dose wie in der Anleitung hat leider nix gebracht. Habe mir da 1L-Flasche davon bestellt und ca. 500ml reingesprüht, und länger wirken lassen, fast 30 Minuten.
    Danach war der Gestank zu 100% weg, das erste Mal überhaupt.

Gruß.

• Also ich habe das von mannol probiert. Bin sehr zufrieden damit. 1Dose reicht ganz genau!! Ich habe ausserdem unter das auto ein karton gelegt und da kam auf jeden fall dunkles zeug mit dem schaumreiniger runter! Hat sich gelohnt!
    Super anleitung1A

• So ziemlich das Gleiche, nur in 1L-Flaschen:
    http://www.ebay.de/itm/LIQUI-M…3be200:g:4IoAAOSwj85YMzOd
    Danach riecht es auch nicht nach Zitrone sondern beinahe geruchslos.

Gruß.

Wie hast du diese 1l Flasche verwendet? hast du sie einfach reingeschüttet oder wie?

Die Flasche vom ersten Post ist eine eine Spray Dose oder nicht?

Will mir gleich am besten die 1l Flasche kaufen und diese gleich verwenden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• https://www.amazon.de/LIQUI-MOLY-4090-Klima-Anlagen-Reinigungspisto...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Wie hast du diese 1l Flasche verwendet? hast du sie einfach reingeschüttet oder wie? Die Flasche vom ersten Post ist eine eine Spray Dose oder nicht? Will mir gleich am besten die 1l Flasche kaufen und diese gleich verwenden.

Das weißt man wenn den Thread gelesen hat, steht schon alles drin. ;)
    Anleitung Klimaanlagendesinfektion

PS: Aber reinschütten ist gut, vielleicht besser selbst einen Schluck nehmen und reinpusten.

• Danke schön.
    Die 1l Flasche sollte doch reichen wenn mann einen abartigen geruch hat wenn mann die klima abdreht oder?

lg

• Danke schön. Die 1l Flasche sollte doch reichen wenn mann einen abartigen geruch hat wenn mann die klima abdreht oder?lg

Im Prinzip ja, aber ich würde mit 500ml anfangen, das sollte schon für hartnäckige Fälle reichen. Nachher hat man noch die Möglichkeit nochmals 500ml zu verwenden. Der Knackpunk ist durch das kleine Loch wirklich den ganzen Verdampfer zu erwischen, möglichst gleichmäßig. Da muss man sich etwas Mühe geben.

Gruß.

• Habe jetzt so ein Film im inneren der Scheibe . Mit Tuch und Glasreiniger ist da nichts
    Kann mir einer sagen ob ich das iwie sehr gut wegbekomme? Danke

2 Mal editiert, zuletzt von approximate () aus folgendem Grund: posts zusammengeführt