Tacho wurde Manipuliert ,nur wann ?

  • Du kannst die Anzahl von Betriebsstunden, letzte Regeneration etc.pp. auch mit den tool** einsehen.
    Aber 100% Aussage wird von keiner Software/Entwickler versprochen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ein Script das man auswählt.
    Name steht eh oben.
    Sollte in jeder anständigen Version enthalten sein.
    Damit kannst auch den gesamten Fehlerspeicher aller Steuergeräte auf einmal auslesen.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Ist schon klar dass *NPA eine Funktion hat wo man allgemein Fehler von allen Steuergeräten ausliest.
    Die Oberfläche sieht komisch aus, habe ich noch nie gesehen obwohl ich verschiedene Versionen kenne, scheint ein spezieller Script zu sein ( All BMWs *NPA Script TD-53x).
    Kann man diesen Script irgendwo auswählen?


    Gruß.

  • Shift + F8, Auswahl e90 V1.35, rechts TD-530 I-Stufe/Gesamt FS

  • Ist schon klar dass *NPA eine Funktion hat wo man allgemein Fehler von allen Steuergeräten ausliest.
    Die Oberfläche sieht komisch aus, habe ich noch nie gesehen obwohl ich verschiedene Versionen kenne, scheint ein spezieller Script zu sein ( All BMWs *NPA Script TD-53x).
    Kann man diesen Script irgendwo auswählen?


    Gruß.


    dann hattest anscheinend noch nie eine anständige Version.
    Ich hab das Script schon über 3 Jahre.

  • Zur info für mich:


    Da sind jetzt 2 verschiedene km Stände angezeigt.
    21tsd
    26tsd

    Was kann man da jetzt rauslesen? Dass es um 5tsdk zurückgedreht wurde? Oder ist das eine normale differenz die durch eine theoretische Berechnung vorkommt?

  • dann hattest anscheinend noch nie eine anständige Version.
    Ich hab das Script schon über 3 Jahre.

    Ach komm...
    Habe nichts anderes als andere User hier (PM-Austausch) und eigentlich die neueste Version.
    Habe vielleicht den Script noch nie gebraucht, mal sehen...


    Gruß.

    Einmal editiert, zuletzt von A007 ()