Vielleicht kannste noch die nebler in weißlicht umrüsten, dass sie besser zu den coronas passen. Habe die von mtec, passen sehr gut. ..
Mir wurde selbst von einem Händler empfohlen keine Nebler einzubauen, die die Lichtstärke nicht ausreicht.
Vielleicht kannste noch die nebler in weißlicht umrüsten, dass sie besser zu den coronas passen. Habe die von mtec, passen sehr gut. ..
Mir wurde selbst von einem Händler empfohlen keine Nebler einzubauen, die die Lichtstärke nicht ausreicht.
Weiße Nebler sind schon bestellt lassen aber auf sich warten..
Dann fehlt nur noch das Abbiegelicht, weiß jemand welche Birnen das sind? Oder wie man am besten da dran kommt hab befürchtet ganze Scheinwerfer auszubauen
Das Abbiegelicht sitzt ja an der Stelle, an der beim VFL das Fernlicht war.
Da kommst Du ran, wenn Du den Wagen aufbockst, das Vorderrad demontierst und die Verkleidung im Radkasten entfernst.
Abbiegelicht sind H3 Lampen.
Diese werden von oben gewechselt. Einfach Motorhaube auf, und diesen kleinen Deckel losschrauben und wechseln
Perfekt
Danke...dann werde ich mal direkt LEDs bestellen.
Nun endlich weiße Nebelscheinwerfer eingebaut kommen sehr hell rüber.
Sowie Winterreifen in 17" (MAM B1)
Nächstes Vorhaben wird das Abbiegelicht sein...
(Bilder nur mit Handy Kamera gemacht)
Schicken weißen hast du da, auch wenn mir es mit Schwarzen Flaps besser gefallen hätte
Sag mal, woher hast du die Flaps und wie sind diese von der Passgenauigkeit? Bin derzeit nämlich auf der suche...
Die Flaps waren schon beim Kauf dran, daher kann ich nicht genau sagen woher diese stammen.
Aber Passgenauigkeit könnte bei diesen besser sein, aber es ist ok.
Flaps sind zu 99,9% vermutlich diese hier: www.ebay.de/itm/251738634094
Die Lederfarbe is
ich mag ja so verrückte Lederfarben! alles is besser als nur schwarz oder grau innen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr schick!