Parkrempler mit Fahrerflucht!

• Ich hoffe für die finden diese ***PIEP*** und reiz ja alles aus was geht, damit die ordentlich blechen kann. Wie ich sowas hasse. In meinen Audi sind mir in 2 Jahren 3!!!! Leute reingefahren, keiner hat sich gezuckt.

Hatte meine neue gecleante Heckstoßstange keine 3 Tage, schon einer rein. Hätte können  :motz: :motz: :motz:

Diese assoziale (tschuldigung) Verhalten kotzt mich einfach nur an!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Auch mein Beileid.

Drücke Dir die Daumen, dass alles durch die Versicherung gezahlt wird.

Uns hat am Wochenende auch einer ne Tür in die Seite vom Mini gedrückt.

Halter des Autos, dass neben uns steht, haben wir durch die Polizei, die gerufen wurde ausfindig machen lassen.

Leider konnte nicht genau geklärt werden, ob er wa war, da er nicht angerufen werden konnte und somit den Tatort nicht besuchen konnte. Somit sind wir nur mit der Adresse von ihm wieder von danen gezogen.

Bin da auch mal gespannt, wie das ausgeht.

Göran

• So ein Sch....! :cursing:

Du kannst dich echt glücklich schätzen das es eine Zeugin gibt die sich an das Kennzeichen etwas erinnern kann.
    Ohne die würde es wahrscheinlich sehr schlecht aussehen.

Mir ging es damals ähnlich aber bei weiten nicht so schlimm.
    Hatte meinen E90 gerade mal 3 Monate und stand auf einem Supermarkt-Parkplatz.
    Als ich wiederkam bemerkte ich an der hinteren Stoßstange rechts zwei schöne rote Kratzer.
    Da hat mich auch jemand beim ausparken mitgenommen und ist einfach abgehauen.

Ich möchte auch nie jemanden live dabei erleben! :watchout:

Grüße
    Alex

• Das sieht böse!

Aber Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die sowas beobachten und dann noch weitermelden! Mit den Angaben wird die Fahrerin sicher gefunden, davon kannst du ausgehen
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen :super:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Ich hoffe für die finden diese ***PIEP*** und reiz ja alles aus was geht, damit die ordentlich blechen kann. Wie ich sowas hasse. In meinen Audi sind mir in 2 Jahren 3!!!! Leute reingefahren, keiner hat sich gezuckt.

Hatte meine neue gecleante Heckstoßstange keine 3 Tage, schon einer rein. Hätte können :motz: :motz: :motz:

Diese assoziale (tschuldigung) Verhalten kotzt mich einfach nur an!

Ich seh das genauso. Wenn ich was kaputt gemacht hab dann steh ich halt dazu, dazu gibts Versicherungen. Dieses "oh bloß keinen Stress" Verhalten kotzt mich auch tierisch an. Besonders ausrasten könnt ich aber, wenn's solche Idioten sind die noch nicht mal checken dass sie da einen nennenswerten Schaden verursacht haben - nach dem Motto- ist doch nur'n Kratzer, macht doch nichts, passiert....

• Meistens bemerken es diese totalbeschränkten Vollpfosten nichtmal :devil2:

Hab am hinteren linken Kotflügel auch nen 15cm langen Kratzer bis auf die Grundierung und das nach 4 Monaten :wall:

Geht mir aber wie euch, wenn ich mal sehe das einer abhauen will an meinem Karren..... :devil2:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• sieht richtig übel aus.. :cursing:

aber wie die anderen schon sagten mit den angaben finden die das Auto schon..

genau deswegen nehme ich lieber 2 Parkplätze :floet:

Ich seh das genauso. Wenn ich was kaputt gemacht hab dann steh ich halt dazu, dazu gibts Versicherungen. Dieses "oh bloß keinen Stress" Verhalten kotzt mich auch tierisch an. Besonders ausrasten könnt ich aber, wenn's solche Idioten sind die noch nicht mal checken dass sie da einen nennenswerten Schaden verursacht haben - nach dem Motto- ist doch nur'n Kratzer, macht doch nichts, passiert....

da fällt mir grad ein beispiel ein:

letztes Wochenende stand ich wie so immer vor unserem Cafe wo wir immer draußen sitzen, parke mein "Baby" immer schön nah bei mir das ich es im sonnenlicht funkeln seh :lol: .. als da die ganze zeit 2 kinder auf einmal immer ums auto liefen. hab dannn zu ihnen gesagt sie sollen doch bitte wo anders hingehen zum spielen, der Vater von denen hat des anscheinend mitbekommen und dann kam da gleich so ein Spruch "ich soll mich nicht so haben, ist doch nur ein Auto".. ich direkt.. "das würde ich auch sagen wenn ich einen Ford Ka als Familienauto fahren müsste, sowas fahr ich nicht mal als Winterauto" :lol: :lol: so nach diesem Spruch von mir war auch schicht im schacht.. Wenn es um meine Autos geht kann ich ziemlich launisch werden.. :floet:

mfg Michi

• als da die ganze zeit 2 kinder auf einmal immer ums auto liefen. hab dannn zu ihnen gesagt sie sollen doch bitte wo anders hingehen zum spielen, der Vater von denen hat des anscheinend mitbekommen und dann kam da gleich so ein Spruch "ich soll mich nicht so haben, ist doch nur ein Auto".. ich direkt.. "das würde ich auch sagen wenn ich einen Ford Ka als Familienauto fahren müsste, sowas fahr ich nicht mal als Winterauto" :lol: :lol: so nach diesem Spruch von mir war auch schicht im schacht.. Wenn es um meine Autos geht kann ich ziemlich launisch werden.. :floet:

:totlachen:
    Ja naja... ich versuch mich da immer zurück zu halten... wenn einer der Meinung ist, dass es "nur ein Auto" ist, dann ist das sein Ding, diese Meinung kann er von mir aus ruhig haben, solange es um _sein_ Auto geht. Aber ich hab eine andere Meinung und die hat der andere dann ebenso zu akzeptieren, grade wenn es um _mein_ Auto geht, das potenziellen Beschädigungen ausgesetzt wäre. Ein Auto wird nun mal im Laufe seines "Lebens" unweigerlich die ein oder andere Beschädigung erfahren, aber man muss es ja nicht rausfordern (Beispiel spielende Kinder direkt am Auto...).

Zitat

Meistens bemerken es diese totalbeschränkten Vollpfosten nichtmal :devil2:

Das find ich auch des Beste... erst vor ein paar Tagen wieder erlebt:
    Ich lauf die Straße auf dem Bürgersteig lang, deneben sind geparkte Autos. Ne Frau im Smart (!) (ja ich weiß Klischee, aber es war nun mal so) versucht auszuparken, dahinter steht nen E90 den ich kurz begutachtet habe :D . Sie fährt einmal rückwärts, einmal vorwärts, dann nochmal rückwärts und voll gegen die Stoßstange von dem E90. Was macht sie? Legt den Vorwärtsgang ein und will rausfahren. Ich dacht mir echt ich werd nicht mehr... ich also kurz ans Fenster geklopt: Äh sorry, aber sie haben da gerade das Auto angefahren. Sie so... waaas... ach du liebe Zeit... ist mir gar nicht aufgefallen... :lol: :spinn:

• Seh ich auch so :spinn:

Hat dir jemand vorzuschreiben wie mit deinem Auto umzugehen ist? Wenn doch, dann kannst du gleich zu seinem Auto gehen und die Scheiben einschlagen, denn er soll sich nicht so anstellen, ist doch nur ein Auto :wall:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: