Bei E92 12/2010 kein Lautsprecher unter dem Sitz?

• watt ne scheiss LCI politik von BMW.
    machens nen bischen hübscher/moderner
    und lassen dabei vieles wegfallen bzw. einfachere ausführung.

• Besser kann man(n) es nicht sagen. Schade.

Worauf man heute beim Kauf alles achten muss. Damit habe ich nicht gerechnet aber Focal baut auch gute Speaker

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Alle E90 haben IMHO 2 Zentralbässe unter den Sitzen über alle Baujahre (also auch beim Standardsound), bei den "besseren" Soundsystemen wurden dann bessere Woofer verbaut.

Auch Leebmann sagt nichts anderes (gefiltert e90 >03/10) ?(

• Zitat

Alle E90 haben IMHO 2 Zentralbässe unter den Sitzen über alle Baujahre (also auch beim Standardsound), bei den "besseren" Soundsystemen wurden dann bessere Woofer verbaut.

Auch Leebmann sagt nichts anderes (gefiltert e90 >03/10) ?(

Stimmt so nicht ganz ab einem gewissen baujahr wurde der woofer auf der beifahrerseite eingespart...
    Gab hier schon ofters fragen diesbezuglich weil die leute nicht so ganz wußten was zu machen ist weil ja das gehause fehlt wo man seinen woofer einbauen kann...
    Aber zumindest unter dem fahrersitz sollte er einen haben...

Aja ob sich die einsparung auf alle soundsysteme bezieht oder nur das standard ohne ht kann ich nicht sagen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Beim E87 kenne ich diese Einsparung (betrifft nur das Standardsystem) beim E90 war ich mir nicht sicher, mich irritiert, dass im ETK auch für das LCI ein SW rechts für das Basissystem geführt ist...

• Ich habe mal recherchiert...

Stereosound (also ohne zusätzlichen Verstärker)

Radio Business bis Zeit x:
    Einfache Subwoofer links / rechts

Radio Business abZeit x:
    Einfacher Subwoofer Fahrerseite

Ab Radio Pro:
    Einfache Subwoofer links / rechts

Mit Hifi/Top Hif:
    Bessere Subwoofer links/rechts

Beim Zeitpunkt bin ich mir nicht sicher. Hier scheint ja die verbreitete Meinung E90 LCI zu sein, allerdings habe ich die Vermutung, dass es 03/2007 gewesen ist.

• E91 BJ 06/2009 mit CIC und Standard Stereo System hat 2 Woofer (rechts und links unter den Sitzen)

Was ja keine Überraschung ist, liest man sich mal den thread durch ;)