geht oder geht gar nicht die Farbe?

  • Ich hab mall das Rot in im BMW Gebrauchtwagencenter in München an einem e90 gesehen.


    Muss sagen fand sie auf den ersten Blick auch nicht so brickelnd aber wenn man die Farbe mall eine weile auf sich wirken läst find ich sie eigentlich ganz schick. :meinung:

    Lässt du Frauen auch lange auf dich wirken, bis sie Dir gefallen? :frust: :lol: :)

  • Gewagt aber mal was anderes ich find sie auch gut :super:

  • Die Farbe ist einfach nur geil.
    Hätte ich mir den Wagen neu gekauft hätte ich diese Farbe gewählt.
    Da ich aber gebraucht kaufe achte ich nicht auf Fabe sondern auf Ausstattung. :thumbsup:

    Gruß
    Ralph RB


    offen fahren ist viel besser als wie man denkt

  • Die Farbe wirkt sehr zwiespaltig...so richtig gefällt sie mir nicht, aber so richtig sch...e sieht sie auch nicht aus...hat in der Tat irgendwas "Altes"...könnte zu einem weißhaarigen passen... :D

  • Die Farbe kommt sehr edel rüber. Aber auch "altbacken". Fährt bestimmt ein Opi kommt mir gleich in den Sinn... weiss nciht wieso.



    Für mich wäre die Farbe jedenfalls nichts.