Verwirrung um die nächste Inspektion

  • Anrufen ;)


    Würde sowas nie per Mail machen. Sowas lässt sich leicht "übersehen". Einfach den Serviceberater vor Ort anrufen und gleich am Tele fest nageln. Aber natürlich voll seriös und nicht patzig, meckernd ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Anrufen ;)


    Würde sowas nie per Mail machen. Sowas lässt sich leicht "übersehen". Einfach den Serviceberater vor Ort anrufen und gleich am Tele fest nageln. Aber natürlich voll seriös und nicht patzig, meckernd ;)


    Ok, die Keule ist wieder eingepackt ;)


    Serviceberater ist aber nicht der gleiche Hübi, der mir das Auto verkauft hat, oder?


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Der der dir das Auto verkauft hat, sollte Verkäufer sein *G*


    Der Serviceberater auch Kundendienstannahmemeister genannt, nimmt sich deinen technischen Problemen an ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Der der dir das Auto verkauft hat, sollte Verkäufer sein *G*


    Der Serviceberater auch Kundendienstannahmemeister genannt, nimmt sich deinen technischen Problemen an ;)


    Na dann werde ich mal anrufen und klären, wer wer bei dem Laden ist ;)


    Danke!


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Was natürlich in deinem Fall auch recht nützlich wäre, ist das altbewährte "Ölwechselzettelchen" im Motorraum, mein Händler bringt das immer noch bei jedem Flüssigkeitswechsel an.

  • Dein 320d ist sehr genügsam was Inspektionen angeht. Allem voran der Ölwechsel! Da kann es schon mal vorkommen, dass bei entsprechender Fahrweise der km-Stand in Richtung 40.000km geht!

  • Ich hab genau mit dem gleichen "Problem" zu kämpfen. Das Fahrzeug hab ich mit 27tkm bekommen, und es wurde noch eine Durchsicht (oder Service?) durchgeführt. Auf jeden Fall ist es im Garantieheft nicht genau vermerkt. Mein nächster Service steht nun in 17tkm an. Muss ich auch mal meinen Verkäufer kontaktieren.