Welches Sportlenkrad passt (E91 Bj. 2010)?

  • Noch einmal danke für die tolle und ausführliche Hilfe. Ich werde mal berichten, sobald ich alles umgebaut habe.
    Vorher muss ich aber noch die Lenkradspange lackieren (lassen) und eventuell lasse ich das Lenkrad individuell
    beziehen. Kann also noch 1-2 Wochen dauern.

  • Die würde wohl eher ungefähr das Doppelte kosten.
    Ich habe an meinem Motorrad früher schon Teile selbst lackiert, was nicht schwer ist, solange
    man einfarbig lackiert. Ich möchte aber einen kleinen Zierstreifen in Wagenfarbe und einen
    kurzen Schriftzug (momentane Auswahl 318d oder E91) unterbringen, weshalb ich mal einen Lackierer fragen
    werde. Mehr als 30-40 € werde ich dafür aber nicht ausgeben. Dann lackiere ich lieber
    selber, zur Not auch einfarbig.
    Folieren ginge natürlich auch und würde nur 10€ kosten.

  • meine Spange davor war auch in wagenfarbe lackiert... naja.. die neue finde ich doch um etliches besser. passt einfach.


    aber probiers aus. 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Hol dir für das Geld lieber die OEM Spange vom M3 8)
    [/img]
    Teilenummer 32307845940



    Die würde wohl eher ungefähr das Doppelte kosten.


    "eher ungefähr"? Warum googelst du nicht einfach die TN, die Shadow dir genannt hat?


    http://www.leebmann24.de/abdec…-1er-3er-32307845940.html

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ich habe nicht gegoogelt, weil ich den exakten Preis nicht benötige. Schätzen reicht ja (offensichtlich) aus.
    Da ich vor einigen Tagen schon nach Lenkradspangen gesucht habe, wusste ich halt, dass zwischen
    60€ und 90€ zu investieren sind. Und wenn ich für das Lackieren 40€ veranschlage, dann passt es doch.


    Verstehe aber ehrlich gesagt den Post nicht ganz. Ich hab doch von niemandem verlangt, dass er/sie mir
    den exakten Preis nennt.

  • Je nach Farbe deiner interieurleisten passt farblich auch die X1 LCI Lenkradspange auf dein sportlenkrad.
    Die hab ich drin .


  • Schätzen reicht ja (offensichtlich) aus.


    Das ist vielleicht eine Frage der Einstellung. Ich verstehe nicht, wieso sich jemand mit
    Schätzungen begnügt, wenn Googeln keine 5 s dauert. Allein schon den Satz "Die würde
    wohl eher ungefähr das Doppelte kosten." zu tippen dürfte länger gedauert haben.


    Ein weiterer Punkt ist aber, dass Recherchefaulheit in Internetforen zu einem der
    Hauptprobleme geworden ist. Es wird gefragt was das Zeug hält, obwohl die Antwort
    in Sekunden selbst zu finden ist.


    Das verstehst du jetzt sicher auch wieder nicht. :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device