BMW Showkennzeichen für E90 -- Private Sammelbestellung --

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10]Hallo !

Ich habe im Internet einen Händler gefunden, der wieder Showkennzeichen mit den diversen Motorbezeichnungen, z.B. 325i (vgl. Foto unten)
    [size=12]
    Update 30.12.2014 :akt:
    [size=12] 1) Es wurden nun alle Showkennzeichen per DHL versendet! ;) (Trotz der enormen Schneemassen konnte ich noch zur Post fahren... :rolleyes: *erleichtert* )
    2) Die Sammelbestellung ist privat. Die Kennzeichen stammen von Bartecki Autoteile, Lukas Bartecki, Raiffeisenstraße 8, 59757 Arnsberg. Die Kennzeichen werden von mir bei Bartecki Autoteile bestellt.

Wer hat seine Schilder schon bekommen? ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern der Sammelbestellung einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)

• Hätte Interesse an dem BMW Performance bzw. BMW M Performance Schild :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hätte Interesse an dem BMW Performance bzw. BMW M Performance Schild :)

Ok, das müsste ich erst noch mit dem Händler abklären, ob das Performance Schild bestellbar ist. :S

• Das meine ich ***Klick***

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Das meine ich ***Klick***

Kein Problem, das Schild kann ich auch bei dem Händler bestellen. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also 116i werde ich auch bestellen können, obwohl die Bestellung eigentlich nur für 3er-Fahrer gedacht ist. :thumbup: