Bweim E90 gehört das Bordbuch in den Kofferraum, das gehört übers Bordwerkzeug in das EXTRA DAFÜR vorgesehen Ablagefach!
Nee, ich brauch das Griffbereit, wenn im BC mal wieder ein Symbol aufleuchtet dessen Bedeutung mir unklar ist
ZitatDas Handschuhfach ist doch groß; bei mir drin: Große CD-Tasche, Navihalter, Navi,
Bin ich froh dass ich nicht der einzige bin, der mit externem Navi rumfährt. Zitat von nem Kumpel: "so ein teures Auto, und dann ein Navigon an der Scheibe kleben, das sieht ja ärmlich aus". Hmm, finde ich nicht, zumal mir das Navigon von den Funktionen her besser gefällt als alles, was ich bislang an Werks-Navis gesehen habe. Okay, die Verkabelung ist natürlich nicht ganz so schön, aber es funktioniert. Immerhin habe ich das Raucherpaket (als Nichtraucher) und somit vorne eine Steckdose, bei einem Kumpel von mir ist es extrem, der muss immer die Steckdose in der Mittelkonsole nehmen, die dann wegen des sperrigen Netzteils am Stecker gar nicht mehr zugeht
ZitatSTVO-Buch (wenn man mal angehalten wird, damit man Kontern kann und sich nicht alles von den grün/weißen sagen lassen muss)
Das ist ne gute Idee, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, allerdings hatte ich zuletzt vor 8 Jahren Kontakt mit der Rennleitung