Was könnte ich noch tun?

  • Kann mir mal bitte jemand den Unterschied der LCI Scheinwerfer zu den VFL erklären? Optisch sehe ich da keinen,auch wenn ich weiß, dass es ihn gibt. :gruebel:


    Was mich auch noch interessieren würde wäre ein Foto der Frontflaps/Performance-Ansatz vorne, am liebsten an einem schwarzen E90.


    Danke vorab. :super:

  • PS: Übrigens hatte ich hier im Forum m Anfang erwähnt, dass mein E90 original bleibt...ja und das habt Ihr draus gemacht!!! Das ist wie ne Seuche...wenn man die ganzen Bilder sieht von den Umbauten etc. dann wird man völlig irre und angesteckt von dieser "Tuninggrippe" oder wie das heißt...verdammt...sie hat mich.... :D

    du hast ja sooooo recht :)

  • Wollnwa ma sehn:
    Räder hast Du schon,
    Fahrwerk auch...


    500 bekomm ich nicht hin,
    aber wenn Du noch 120 drauf packst,
    gibts einen funkelnigelnagelneuen 2x 70mm Eisenmann für Deinen E90.
    Versand inkl. :watchout:


    Oder Du nimmst H&R Stabis, dann gibts sogar noch Wechselgeld :D


    Daniel

  • Also ich würd den Schnorchel da hinten wegmachen. Hat mir auch ein Auspuff (2x 73) bestellt. Incl Versand genau 499,83 Euro. Dann hast sogar noch 17 Cent mit denen du was schönes für deine Freundin kaufen kannst *g*


    mfg Andi

  • Kann mir mal bitte jemand den Unterschied der LCI Scheinwerfer zu den VFL erklären? Optisch sehe ich da keinen,auch wenn ich weiß, dass es ihn gibt.


    Sowie aus dieser Einleitung hervorgeht, gibts da keinen grossen Unterschied im Design zum VFL - sondern in der Technologie wie LED-Blinker, Standlicht, usw. - würd ich meinen.


    gb

  • Hey, danke für die ganzen Antworten...hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich noch eine Bastuck Komplettanlage drunter habe.


    @nickxon


    supi vorschläge!


    Nach den Carbonflaps und der LED Beleuchtung habe ich schonmal ausschau gehalten....wegen den Carbobflaps gibts jetzt nen Tread von mir...