EIBACH PRO-DÄMPFER

• hallo zusammen...

nachdem ich die sportslinde federn von eibach verbaut habe u. nach einer gewissen zeit nicht so harmoniert mit dem originalfahrwerk (quietschen an der vorderarchs), möchte ich gerne die pro-damper von eibach verbauen!

weis von euch zufällig jemand eine "gute und günstige" bezugsquelle???

danke schon mal im voraus für eure hilfe ;)

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hallo,

hast du das Standart FW oder gekürzte ? Das günstigste an nur Dämpfer kenn ich nur Ebay...

Kann das noch jemand bestätigen der die Federn hat ? Hab die sportliche drin und bin am überlegen, ob ich nur Federn (Eibach Pro oder Sport) erstmal oder gleich das komplette System austauschen soll....

Könnten wir hier gleich evtl auch ein Fotothread aufmachen mit Bilder der Fahrwerke und Federn ?

Also :
    Motor: 318d/i,320d/i, etc.
    Fahrwerk: Original,M, Sportliche, mit Federn oder komplett neues System
    Felge:16,17,18,19
    Spur:

Da immer die gleichen Fragen kommen, wer hat Bilder, wie sieht das aus, was ist machbar..welches FW...

HOffe nerv nicht...

LG

• Also :
    Motor: 318d/i,320d/i, etc.
    Fahrwerk: Original,M, Sportliche, mit Federn oder komplett neues System
    Felge:16,17,18,19
    Spur:

Eigentlich sind diese Daten alle bereits in unseren Felgenpräsentations-Threads 16"; 17"; 18"; 19"; und 20" zu finden.

• Hallo,

hast du das Standart FW oder gekürzte ? Das günstigste an nur Dämpfer kenn ich nur Ebay...

Kann das noch jemand bestätigen der die Federn hat ? Hab die sportliche
    drin und bin am überlegen, ob ich nur Federn (Eibach Pro oder Sport)
    erstmal oder gleich das komplette System austauschen soll....

LG

• Wieviele Kilometer haben Deine Dämpfer den schon drauf?

Da Du schon das sportliche FW drin hast, würde ich bei noch relativ guten Dämpfern nur die Federn tauschen.

Göran

• Hi,

die Dämpfer meines 318d sind 3 Jahre alt und haben 36000 km hinter sich gebracht... Bin noch unschlüssig, wie der Kompfort unter den Sporfedern leidet...aber ich mag diese tiefe.. :D Das Pro ist auch okay..aber glaub net, das man es so sieht....und der Berühmte CM fehlt.. ;)

LG

• spät aber doch meine antwort!

ich hab das serienfahrwerk, was mich sehr ärgert... und die eibach sportline federn drinnen...

aber gibts jetzt eigentlich jemand der mir weiter helfen kann?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hi,

die Dämpfer meines 318d sind 3 Jahre alt und haben 36000 km hinter sich gebracht... Bin noch unschlüssig, wie der Kompfort unter den Sporfedern leidet...aber ich mag diese tiefe.. :D Das Pro ist auch okay..aber glaub net, das man es so sieht....und der Berühmte CM fehlt.. ;)

LG

Unter den Bedingungen ist das echt kein Thema.

Ich würde mal behaupten wollen, dass der Komfort mit Eibachs nicht schlechter wird, vielleicht sogar etwas besser, da die Eibach sanfter einfedern sollen.

@bs
    Wo hast Du den Deine Federn her? Vielleicht bekommste da ja recht günstig auch die Dämpfer.

Göran

• spät aber doch meine antwort!

ich hab das serienfahrwerk, was mich sehr ärgert... und die eibach sportline federn drinnen...

aber gibts jetzt eigentlich jemand der mir weiter helfen kann?

Seeit heute die gleiche Kombination. EINFACH NUR GEIL. Viel angenehmer als Serie, kein Poltern mehr, kein sprigen, ein Genuss. :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nabend.... dann müsste das mit meinem Dämpfern super harmonieren.... Also kannst sagen, das der Kompfort auch für mal ne längere Strecke nicht auf der Strecke bleibt ja ? Haste Fotos ? :)

Black_Style

Frag mal bei www.a-z-e.net nach... die Preise scheinen gut zu sein... vielleicht können die dir weiter helfen..

LG