EIBACH PRO-DÄMPFER

• @goeran

die firma wo ich sie her habe (automotive-direct gmbh) hätte ich schon kontaktiert ob sie mir eine lösung meines problems vorschlagen könnten... nu leider bekomm ich keine antwort mehr von denen...
    sowas mag ich, beim verkauf noch fleißig da sein, aber dann keine antwort mehr erhalten wenns ums service geht :devil2:

BAD

genau so hab ich anfangs auch empfunden... war ein super fahrverhalten ANFANGS... ich hoffe für dich das es bir dir so bleibt u. nicht so endet wie bei mir!!! halt dir die daumen!

Neuling

fotos gibts hier im forum bei meinem vorstellungsthread! guckst du hier:

BLACK_STYLE hats endlich geschafft :) nicht gerade top gepflegt u. top fotos, aber lang genug versteckt... UPDATE der daten & FOTOS 12.04.

und danke für deinen link ;) werd die mal kontaktieren ;) thx

edit: hab vergessen deine frage zu beantworten, sorry!!! fahrkomfort auf weitstrecken ist meiner meinung nach am besten! auf der autobahn sehr angenehem... guter halt u. kein nachfedern mehr... also super ;)

lg

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Black_Style ()

• Also kann ich einbauen ohne das meine Freundim "Bock booock" macht ja !? :D

Sag bescheid, wenn die dir ein gutes Angebot machen können...

LG

• Also kann ich einbauen ohne das meine Freundim "Bock booock" macht ja !? :D

Sag bescheid, wenn die dir ein gutes Angebot machen können...

LG

hey bitte erklär mir was "bock booock" heisst? :lol:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ich denke er meint seine Stoßdämpfer....sonst würde er nicht die von Eibach suchen oder ?

Black_Style

"bock boock" (huhn) ist sowas wie :frust: :motz:

• Black_Style

Hab da noch ne Adresse gefunden.. ;)

Versuch mal bei

H&S GmbH
    Andreas Hummel
    Eichenbühl 3

92331 Lüpburg

Tel. 09492 905566

Sportline Federn: 145,00
    Pro-kIT.125,00€

sport-system Komplettfahrwerk : 500,00€ !!! :herzen:

+6,50 Versand

Frag da mal an... ;)

• neuling hat es richtig erkannt ;)

nachdem ich nach dämpfern suche liegt es auch an denen ;) das problem ist folgendes, die eibach federn passen nicht 100%ig in die teller der seriendämpfer, in dem "teller" wo die federn drinnen liegen befindet sich ein gummi u. der ist komplett "aufgescheuert" durch das nicht 100%ige passen der federn... jetzt weis ich nicht, sind die federn vielleicht schlecht eingebaut oder passen sie wirklich nicht ideal für das serienfahrwerk!?

danke neuling für die preise! aber genau das was ich suche ist nicht dabei *gg*

ich könnt natürlich ein komplettfahrwerk kaufen u. die federn hier jemand verkaufen!?

danke nochmal ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Sollst da nachfragen... lol... klar das ich nicht nur die Stoßdämpfer anfrage, wenn ich keine Federn habe.. ;)

LG

• ach so is das... ich dachte du wolltest mir an gefallen tun... hab ned kapiert das du nur für dich nachgefragt hast ;)

sorry, hab i falsch verstanden... ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN