black is beautiful 330i E90

• ja des ist noch werbung vom Freundlichen...kommt aber jetzt dann bald ab...wobei des in den Farben von dem M-GmbH ist und am Ende steht auch noch das M...was mir doch wiederum gefällt...

Ja die Kennzeichenhalter kommen bald ab...sobald ich so einen Kleber oder ähnliches zum befestigen gefunden hab...jemand einen Tip...???

Wird nur per Hand gewaschen und wenn wirklich mal Waschanlage dann nur Textil...

Naja Federn sind nun bestellt und BLackline kommen auch bald dran...dann no bisl breiter und fertig vorerst mal .)

• Na dann viel Spass .

Meine Freundin hat einen 1er Uni schwarz , gut polieren und wachsen und dann ist alles paletti.

Klar geht ein Zetti ein bisschen schneller um die Kurven , aber wie gesagt du hast mehr Platz und fährst entspannter.

P.S Seit meinem B14 Gewinde kann ich mit den Zettis mithalten :D

Schöne Grüsse
    Uwe

• ja des ist noch werbung vom Freundlichen...kommt aber jetzt dann bald ab...wobei des in den Farben von dem M-GmbH ist und am Ende steht auch noch das M...was mir doch wiederum gefällt...

Ja die Kennzeichenhalter kommen bald ab...sobald ich so einen Kleber oder ähnliches zum befestigen gefunden hab...jemand einen Tip...???

Spiegelklebeband! Hällt super, geht bei Bedarf jedoch auch wieder ab. Gibts auch zig Threads dazu ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sodala die ersten Änderungen sind vollbracht :) und Fotos bekommts ihr am Wochenende :)

Er ist jetzt tiefer 30/25 und ein bißchen breiter 30/40 :)

Die Kennzeichenhalter sind ab und die Kennzeichen sind mit Spiegelklebeband befestigt :)

Was kommt als nächstes...

- andere RL (nur welche)

- Seiten und Heckscheibe verdunkeln

- V-Max Aufhebung und bisl mehr Pep...

- Winterreifen ;)

- Und dann wars des mal fürs Erste :)

• Hi!

Schönes Stück, und mit den Umbauten - Top!

• Ach ja und schwarze Nieren sind auch schon eingebaut...diese aber in Matt Schwarz...dann ist noch ein bißchen Kontrast da :) :bmw2:

• Schön schön. :thumbsup:

V-Max Aufhebung?
    Läuft deiner nicht 260?

• Hi Christian

Hört sich gut an was bisher verändert hast :super: .Bin schon neugierig auf die Bilder.
    Ich würd Original Black-Lines verbauen,und wennst dir mal andere Felgen zulegst nimm bitte 19er.Ich find 18er zu klein :meinung: .

Gruß
    TOM

• bin auch schon auf die Bilder gespannt :)

• Doch läuft schon 260 lt. Tacho...und nach GPS genau 252 KM/H...aber es gibt da noch eine Aufhebung und eine Softwareanpassung auf 272 PS udn die möchte ich gerne haben..aber erst wenn EuroPlus vorbei ist...

Morgen kommen dann Fotos im gewaschenen Zustand :) wenns mal ned regnet