Verkaufe BMW E90 335i VFL

• =) Das Auto Hatte Ich am Abend Davor Durch Die Waschanlage
    gejagt. und das was man von Außen Sied ist Noch der Tau vom Morgen.

Von innen Stimmt Hätte ich noch ein wenig den Staub abwischen sollen, Muss ich
    Zugeben haste recht

• Saugen solltest du bitte auch (schaut furchtbar aus) & dann neue Fotos einstellen. ;)

• Zitat

Ich verkaufe meinen gepflegten BMW E90 335i...

und dann weiter

Zitat

...Sonst Normale Gebrauchsspuren!

Gerade ein gepflegtes Auto hat für mich keine normalen Gebrauchsspuren ;)

• Ich sehe es so! das Auto wird regelmäßig gereinigt innen wie
    auch außen! Dazu auch zugesehen, das sich alles im Technischen bereich in
    Ordnungsgemäßen zustand befindet! Also Ist Für mich das Auto in einem
    Gepflegten Zustand.

Gebrauch spuren Wie Steinschläge, kleine Kratzer oder Ähnliches kann ich leider
    Nicht vermeiden Weil Ein Auto halt für mich ein Gebrauchsgegenstand in gewisser
    weise ist.

Und somit denke ich, habe ich für mich die Aussage mit Gepflegt und Normale Gebrauchs
    spuren in Reinengewissen dort hin geschrieben!

Ps…

Klar kann man nun Alles 100% zerreisen geht überball aber
    finde ist auch nicht sinn der Sache (Also Net überall =P )!

Mir Tut es einfach gerade um Das Auto Leid weil es nun viel
    KM drauf Bekommt und es Sich für mich Kosten halber einfach nicht mehr mit
    einem Benziner Lohnt und somit auf einen Diesel Wechsel möchte!

Es sind Rechtschreibfehler im Text weiß ich also brauch man
    dann im Späteren verlauf auch nicht darauf einzugehen gehen ;)

• wenn man ein Auto verkaufen möchte, macht man gleich vernüftige Bilder, von einem sauberen Auto! sowie eine aussagekräftige Beschreibung!
    Sorry, aber denke so wirst du die Bude nicht los.. :meinung:

• Ich will mal nicht meckern sondern dir ein bisschen mit konstruktiver Kritik helfen.
    Wenn Du das vorhandene M Paket montiert und den Wagen zu einem Aufbereitet gibst - der Ihn für ein paar Hunni's schick macht, wirst Du den Wagen sicher besser los. Außerdem werden sich auch wesentlich angenehmere Kunden für das Auto interessieren. Danach richtig gute Foto's machen mit schönem Hintergrund und auf alle Fälle die Grammatik und die Textform verbessern, dann sollte das sicher gut klappen. So wie die Anzeige jetzt dasteht wird sich nie ein Privatkunde für Dein Auto interessieren und die Autohändler sind ganz üble Preisverhandler.
    Viel Glück beim Verkauf, ich hoffe der neue wird auch ein BMW!

• Die Grundregeln für Fotos von Autos (für Inserate):

- Sonne (höchstens leicht bewölkt!)
    - Keine Handyfotos, jede drittklassige Digicam macht bessere Bilder als jedes Smartphone
    - Kein Blitz
    - Fotos nicht Bearbeiten (Farbfilter, Instagram, etc)
    - Keine schrägen Actionbilder machen, sondern in geradem Winkel
    - bei Mobile.de und Autoscout die maximal Anzahl der Fotos nutzen! Wenn man umsonst 15 Fotos einstellen kann, sollte man das unbedingt machen!!

Außenaufnahmen: Front, Heck, Seite, dreiviertel Ansicht von jeder Ecke, mindestens 2 Felgen in Nahaufnahme, ESD, Frontschürze, MOTORRAUM Das sind ganz locker schon 12...
    Innen: Kofferraum, Ersatzradmulde (falls vorhanden), zentrale Aufnahme des Armaturenbrettes (geht am besten, wenn man hinten sitzt), Sitzwange Fahrersitz, Rückbank. Ein Bild vom Scheckheft, wenn gepflegt!

Sehr vertrauenserweckend sind auch gute Makro-Aufnahmen vom Lenkrad. Die Erwähnung lose in der Garage rumliegender Teile die ja montiert werden könnten hilft nicht gerade beim Preisverhandeln. Mach das M Paket dran, mach den Wagen BLITZblank sauber, bisschen Wachs drauf.. Dann kannste 20.000 verlangen und landest bei 19.000.

Kleiner Tip zum Schluss: Ein E90 335i mit Schaltwippen ist ein Traumwagen. Wenn jemand 17.000 € ausgeben soll, interessiert ihn warum Du das Teil verkaufst. Ist ja schließlich ein Traumwagen! Wenn er Dir vom Unterhalt etc zu teuer sein sollte, musst Du nicht die Wahrheit angeben. "Meine Frau ist schwanger, brauche etwas größeres." oder "Habe einen 5er als Firmenwagen bekommen" zieht auch immer! Und aus gegebenem Anlass: Die Rechtschreibung sollte schon stimmen bei Verkaufsinseraten. Sonst wirkst Du sofort unseriös.

Viele Grüße
    Boltar

2 Mal editiert, zuletzt von Boltar ()