Hundetransport im E92/E93

• Also die Aussage finde ich quatsch! Wenn man den wagen regelmässig saubermacht und der hund sauber ist dann seh ich da kein problem und vor allem absolut nicht vergleichbar mit einem raucherwagen!
    Davon abgesehen reden wir hier nur von einem bmw und nicht von einem in hand gebauten und auf 3 stück weltweit limitierten supersportwagen, oder irre ich mich hier?

• Die Entscheidung, dass man in einem Coupe oder Cabrio KEINEN Hund trasnportiert, ist sicher KEIN Quatsch und trägt zu Sicherung des Wiederverkaufs bei!

Beim Touring weiss ich als GW Käufer, dass der Vorbesitzer das Fahrzeug ja auch als "Nutzfahrzeug" nutzte.

Beim Cabrio oder Coupe sieht das mal ganz anders aus! Hier erwarte ich liebevollen und schonenden Umgang mit dem Fahrzeug.
    Hier haben Hunde nunmal nichts zu suchen!

• @jl206: bin genau deiner Meinung.
    Auch wenn es viele nicht einsehen wollen - BMW ist nicht zu vergleichen mit den Spitzenautos a la Lambo, Porsche, Ferrari etc.
    Sind stinknormale Serienfahrzeuge die zu Massen produziert werden.
    Wenn mein Nachbar Murat, der am Band arbeitet sich nen 2011er E92 335 (mit gerade mal 80000km) leisten kann, dann ist dieses Auto sicherlich KEIN Premium ;)
    Und dass sage ich als Türke :P

• Wenn mein Nachbar Murat, der am Band arbeitet sich nen 2011er E92 335 (mit gerade mal 80000km) leisten kann, dann ist dieses Auto sicherlich KEIN Premium

Ein solches Auto zu unterhalten ist schon nicht jedem möglich. Zumindest , wenn man rechnen kann.
    Dein vergleich hinkt gewaltig. Das türkische Imponiergehabe lassen die sich eben was kosten und sitzen zuhause auf einem gebrauchten E-Bay Sofa und
    stehen bei den einschlägigen Banken in der Kreide..

also mal sachlich bitte...

• Die Entscheidung, dass man in einem Coupe oder Cabrio KEINEN Hund trasnportiert, ist sicher KEIN Quatsch und trägt zu Sicherung des Wiederverkaufs bei!

Beim Touring weiss ich als GW Käufer, dass der Vorbesitzer das Fahrzeug ja auch als "Nutzfahrzeug" nutzte.

Beim Cabrio oder Coupe sieht das mal ganz anders aus! Hier erwarte ich liebevollen und schonenden Umgang mit dem Fahrzeug.
    Hier haben Hunde nunmal nichts zu suchen!

Also ich hatte einen 335d Coupe und einen 325d Cabrio mit Jadegrauer Lederaustattung, die ist fast weiss. Ich habe meine Hunde sehr oft mitgenommen, einfach weil ich kein anderes Fahrzeug zu der Zeit hatte, niemand hat jemals gemerkt dass da ein Hund im Wagen war, warum, ganz einfach weil ich einfach extrem gut auf meine Autos aufpasse :thumbup:
    Was den liebevollen und schonenden Umgang mit dem Fahrzeug angeht, sorry aber da lebst du zu 90% in einer Traumwelt, die meisten Leute scheissen auf ihren Wagen . Letzens noch auf einem BMW Meeting einen E30 M3 Evolution 2 gesehen (Kenner wissen was so ein Wagen wert ist heute), wo der Besitzer drin geraucht hat, chips und Bierdosen drin lagen etc..... Und da sind wir uns ja wohl einig dass der Wagen noch weniger ein Gebrauchtsgegenstand ist als unsere normale E90 Serien ;)

• Anderes Beispiel:
    Mein Kumpel kaufte sich nen 2010er e92 325d in der Niederlassung in München (Ausstattung: Navi, Felgen M313, Leder etc). Mit 22 Jahren.
    Steht er bei der Bank in der Kreide? Nö.
    Hat er arbeitet? Jawohl!
    Hat sich halt clever Geld zur Seite gelegt. Aber Premium?
    Für Sie ist es vielleicht Premium? Weiss ja nicht was Sie beruflich machen. Vielleicht stehen Sie ja in der Kriede :P spaß beiseite
    Zeig Sie mir mal Jugendliche die mit 22 Porsche, Ferrari fahren mit nen normalen Job als Handwerker oder Bandarbeiter..
    Türkisches Imponiergehabe? Lol? Sie meinen wohl die e36-Fahrer die bei Sonnenschein mit Nebelscheinwerfer rumfahren. Von denen red ich aber garnich ;)

• Hat sich halt clever Geld zur Seite gelegt. Aber Premium?

Worin besteht denn das "clerver sein" , wenn man mit 22 gleich solche Autos kaufen kann?
    Mit Arbeit weniger, das lohnt sich heute nicht mehr!

Also den Mitmenschen irgendwas verkaufen, sie über den Tisch ziehen, sene Einnahmen nicht versteuern und und und...

clever beiseite legen? bei den Zinsen heute? Man muss heute schon auf spekulative Anlagen gehen, um zumindest den Tageszinssatz von 2009 zu bekommen..

• Zeig Sie mir mal Jugendliche die mit 22 Porsche, Ferrari fahren mit nen normalen Job als Handwerker oder Bandarbeiter

Porsche, Ferrari und BMW in einem Atemzug??

Also ein E93 ist nunmal ein Massenprodukt und für viele zugänglich..
    Jedoch sollte man sich der Kosten bewusst sein. Wer auf das übrige Leben verzichtet, der kann ihn sich leisten, auch wenn er kein Top Verdiener ist.

• Leute über den Tisch ziehen?
    Einnahmen nicht versteuern?
    Nur weil er mit 22 BMW fährt?
    Dann sind wohl Jugendliche die sich mit 22/23 BMWs kaufen kriminelle Gangster ? :)
    Alles klar. Lassen wir es einfach dabei bleiben das BMW für Sie Premium ist und gut is :)

Achja sorry für Offtopic :)

• Sooooooooooooooooooooo

Und nun kommen alle zum Thema HUNDETRANSPORT im BMW zurück und ich will nichts mehr von "Imponiergehabe" usw. hören ... und dieser Wink mit dem Baum geht an "Ich mag 3er". Du kannst Deine Meinung gerne im Plauderbereich so Kund tun, aber aus einer bis dahin sehr sachlichen & informativen Diskussion hälst Du das bitte raus!