Radschrauben: Von Performance 313 auf Styling 159

• Hi zusammen,

Da ich mir nicht zu 100% sicher bin, frage ich liebe nach. Habe gestern schon ein tiefer gelegtes Auto gesehen, wo die Schrauben leider zu kurz waren :thumbsup:
    Kann ich die Radschrauben meiner Performance 19" 313 Felgen für meine 17" Styling 159 Felgen verwenden?

Viele Grüße,

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Sollte passen.

Zur Sicherheit, nimm eine Schraube und steck sie durch beide Felgen.
    Wenn sie gleich weit raus schauen passt es.
    Konus ist bei allen BMW Felgen Alufelgen gleich (außer die M14 von X5 und co).

Es sollten mindestens 6,5 Gewindegänge (Umdrehungen) greifen.

• Das ist eine sehr gute Idee, vielen Dank für die Hilfe! :thumbup:

Grüße,
    Tommy

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Um das Thema (das wir schon 100 x hatten >> SUCHE) endgültig zu beantworten:

Es gibt nur eine Sorte Radschrauben für alle Originalfelgen. Wäre ja auch noch schöner.

Fremdfelgen (ATS, BBS, OZ etc.) werden dagegen mit eigenen Schrauben geliefert. Welche
    das sind steht immer im Gutachten.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Um das Thema (das wir schon 100 x hatten >> SUCHE) endgültig zu beantworten:

Es gibt nur eine Sorte Radschrauben für alle Originalfelgen. Wäre ja auch noch schöner.

Fremdfelgen (ATS, BBS, OZ etc.) werden dagegen mit eigenen Schrauben geliefert. Welche
    das sind steht immer im Gutachten.

Danke und Thema wird geschlossen