Thread für meinen Cruiser - Audi A4 Cabrio, 1.8 Turbo

  • :D


    Der Gedanke hat mir einfach weh getan. Nicht nur der Winterbetrieb an sich, also das aggressive Salz das hierzulande gestreut wird, auch sonst... den Turbomotor jeden morgen auf die AB quälen, die schönen hellen Sitze, das empfindliche Leder, da wird jeder Transport zur Qual. Ich denke da muss ich mich beim günstigen E39 nicht so zurückhalten ;)

  • :friends: Gute Entscheidung, wäre wirklich schade gewesen.....

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Aber bitte mach keine bastelbude oder "riegertuning" hütte draus...s4 umbau ware fein etwas sportlicher als serie aber immer noch dezent...wobei ich nicht weiß ob das so einfach machbar ist wegen der kotflügel (glaube die sind breiter)


    Von Rieger gefällt mir nur der Diffusor-Einsatz fürs Heck, der sieht noch sehr human aus. Und sonst wird es auch dezent bleiben, vielleicht eine kleine Spoilerlippe an die originale Stoßstange vorne, viel mehr braucht es nicht. Dann wie schon erwähnt noch die Spurplatten, vorne vielleicht 20-30 tiefer, schöne Sommeralus drauf und fertig.



    VXExperiment: ja natürlich bin ich hier :D Und wo ist dein E90? ;):avu:

  • Perfekt...schones dezentes tuning...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich hoffs doch :D Ausnahmsweise mal ein absolut rostfreier E39, ich war schockiert :D
    Als 528i auch ein annehmbarer kompromiss aus leistung für den alltag/winter und verbrauch. luftmassenmesser und nockenwellensensor tauschen und dann läuft der "mugl" :)

  • VXExperiment: ja natürlich bin ich hier :D Und wo ist dein E90? ;):avu:[/quote]



    Na ich bin noch auf der Suchenach einem passenden E92 für meine Freundin. Kann aber noch ein wenig dauern :)
    Dennoch bin ich sehr interessiert was hier so passiert und möglich ist, nur immer wieder interessant wie klein die Welt ist.