Wenn ich mich satt gesehen habe wird die eh alpin weiss lackiert
Ohne m3 haube sieht das so halbfertig aus , jetz ist der look komplett m3 haube spiegel front kotis schweller^^
Wenn ich mich satt gesehen habe wird die eh alpin weiss lackiert
Ohne m3 haube sieht das so halbfertig aus , jetz ist der look komplett m3 haube spiegel front kotis schweller^^
Soll die Motorhaube Carbon bleiben oder wird sie noch lackiert/foliert? Steckt auf jedenfall schon extrem viel Geld und Arbeit in dem Wagen
Die motorhaube wird bald auch noch lackiert in der wagenfarbe , lasse erst mal nen monat so
Die motorhaube wird bald auch noch lackiert in der wagenfarbe , lasse erst mal nen monat so
Bitte ja, wirkt noch wie ein Fremdkörper, ansonsten TOP!
alleine wegen gründen mit der polizei , nicht das die denken das das Vegas alter M3 ist und denken ich sei ein Dieb.. front sieht ja echt sehr ähnlich aus
Ich würde sie lieber auch lackieren. Sieht so nicht so geil aus und so wirst du sicher auch Probleme mit der Rennleitung bekommen. Die Haube hat so doch sicher keine Zulassung oder?
Auf jeden Fall lackieren.
Von der Passgenauigkeit sieht das aber nicht berauschend aus, gerade beim Übergang zur A-Säule.
Bleibt das so?
Habe ein Gutachten , werde es eintragen
Wie gesagt. Wenn Haube lackiert wird wird alles noch angepasst . Die spaltmase sind aber in Ordnung
Ich.liebe deinen Wagen
Habe ein Gutachten , werde es eintragen
Echt? Dachte immer dass es für Carbon Hauben so etwas nicht gibt. Da kommt das ja doch wieder in Frage. Verdammt.