Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

• kleines soundfile heute gemacht, sorry für die miese quali , ist mitm handy gemacht worden... werde auf wunsch noch ein ordentliches mit Go pro und externem mikro machen um eine realitätsnahe lautstärke und qualität zu erfassen, aber so fürn kleinen einblick wie das DKG mit dem Setting arbeitet reicht es find ich :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LINK

• Sieht echt mega aus hast wirklich ganz schön was gemacht einfach ein Traum und geiler sound.

• Sowas hört man gern, danke ^^

Sieht echt mega aus hast wirklich ganz schön was gemacht einfach ein Traum und geiler sound.

• Zitat

Dieses "rotzen" beim DKG ist schon geil :thumbsup:

Ist beim normalen Wandler auch ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ist beim normalen Wandler auch ;)

MaddoX

Neun bestimmt nicht so. Habe schon einige mit alpina Flash gehört die machen das nicht so konsequent nach jedem gangwechsel .

Es ist eher wie das DSG vom Golf R oder vom M4

• Nur bei Last macht es der normale Wandler. Hat jeder N54 und meiner N55 auch gehabt ;)
    Das "Furzen" ist ja VAG Typisch Sw bedingt.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Nur bei Last macht es der normale Wandler. Hat jeder N54 und meiner N55 auch gehabt ;)
    Das "Furzen" ist ja VAG Typisch Sw bedingt.

MaddoX

Das knattern machen alle aber das knallen beim gangwechsel macht nur das DKG , der wandler undder schalter machen das ab und zu mal unter vollast oder mit DTC und auch nur im 1 - 2 gang ..

möchte mal einen wandler sehen der es durchgehend auch unter vollast macht , video bitte :D

Downpipes unterstützen das ganze natürlich.

Ich stelle mir das so vor , beim DKG laufen 2 gänge parallel ab . der Wechsel von einem in dem anderen geschieht so schnell , das eine art zwischengas so nen knall verursacht