Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

  • macht schon was her, aber eigenlob stinkt immer noch ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Pflastersteine sehen ned sooo cool aus, hätte dir da einen schönen Industrieboden reingemacht mit Naturmuster ;)

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Pflastersteine sehen ned sooo cool aus, hätte dir da einen schönen Industrieboden reingemacht mit Naturmuster ;)

    bin da noch nicht ganz fertig, ist ja nur nen einblick - die winkelleiste für den podest fehlt , der boden wird verfugt mit ner art Sikaflex .. :)

  • :auto:


    :nr1:


    :drinkw: Hast du fein gemacht :drinkw:



    Fehlt nur der Getränkestand und :doener:
    :lau:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • HAHA - Döner gibs umme Ecke - aber Mein Glastür Kühlschrank mit eigenem Energy Drink wird das ganze abrunden :)

  • Siehe fett aus Bilal!


    Hab's die Woche schon irgendwo auf Facebook gesehen...

    Vielen Dank Dirk, wenn du irgendwann mal im nördlichen NRW rumeiern solltest besuch mich mal auf nen cafe ;)

  • Richtig geil Dicka :peace:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: