Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

• das sind meine Roten nummernschilder, das fahrzeug ist nur saison angemeldet, habe mir da schon was mit magneten etc ausgedacht ;)

Er ist ja noch nicht fertig wie gesagt da tut sich noch was aber ich werde keine Stickerbomb oder so drauss machen, vlt stell ich den mal unter nem baum und lass den so richtig dreckig werden , ist es dann ein eye catcher?:fk::fk::fk:

naja irgendwas muss zumindest meiner meinung nach passieren um sich da ma bisi vom 0815 abzuheben....da muss mehr pepp sein :grin:

• naja irgendwas muss zumindest meiner meinung nach passieren um sich da ma bisi vom 0815 abzuheben....da muss mehr pepp sein :grin:

0815 :D alles klar

Naja ich bin ja noch nicht fertig, hinterher kann man sich ja noch was austüfteln aber mit gutem tiefgang dicken felgen evtl nen schwert etc wird das ganze schon cool kommen, über nen farbigen akzent denk ich ja auch noch nach einfach abwarten. aber das ich kein freund von halben folierungen bzw sticker bomb oder Pädobär aufkleber bin solltest du wissen , eher stimmig sollte es sein :D

• 0815 :D alles klar

Naja ich bin ja noch nicht fertig, hinterher kann man sich ja noch was austüfteln aber mit gutem tiefgang dicken felgen evtl nen schwert etc wird das ganze schon cool kommen, über nen farbigen akzent denk ich ja auch noch nach einfach abwarten. aber das ich kein freund von halben folierungen bzw sticker bomb oder Pädobär aufkleber bin solltest du wissen , eher stimmig sollte es sein :D

von deinen komischen beispielen rede ich ja auch nich ;)

un genau WEIL es ein bmw is, sollte man meiner meinung nach vom einheitsbrei weg un eben nich das ding aussehn lassen wie jeden x-belibigen E92

aber mach mal fertig den karren :good:

• Absolut genial gemacht! Ich würde mich auch genau für deinen weg entscheiden. Du hebst dich ja schon DEUTLICH von einem Standard Coupé ab! Dieses Spiel damit, dass nicht jeder weiß was alles gemacht wurde, Kenner aber schon und auch unwissende einfach sagen wow und ihn sich anschauen ist doch abheben genug. Und mit welcher Farbe geht das besser als mit einem fetten weiß ;)
    Genau so sollte OEM + ausschauen!
    Und im Endeffekt sind auch heute die schönsten und begehrtesten e36 die die einfach dieser Linie folgten und nicht die, die sich von der masse abheben. ...

• Absolut genial gemacht! Ich würde mich auch genau für deinen weg entscheiden. Du hebst dich ja schon DEUTLICH von einem Standard Coupé ab! Dieses Spiel damit, dass nicht jeder weiß was alles gemacht wurde, Kenner aber schon und auch unwissende einfach sagen wow und ihn sich anschauen ist doch abheben genug. Und mit welcher Farbe geht das besser als mit einem fetten weiß ;)
    Genau so sollte OEM + ausschauen!
    Und im Endeffekt sind auch heute die schönsten und begehrtesten e36 die die einfach dieser Linie folgten und nicht die, die sich von der masse abheben. ...

+1 an dich 8o

• Hey Bilal. Cool schaut er schon aus.

Warum hast nicht die originalen swr genommen vom m3?! Kommen fetter.

Scheinwerfer sind nicht mein Fall aber Geschmacksache ;)

Jetzt musst aber noch was machen, damit es n "kranker" Umbau wird dicker :)