Okay, dachte schon. Habe es überlesen.
Ne ich meinte weil es heißt FMIC
MaddoX
Okay, dachte schon. Habe es überlesen.
MaddoX
Alles anzeigenOkay, dachte schon. Habe es überlesen.
![]()
MaddoX
i know is a tipp fault ich sag nur bmw WHAT
Jaaaa deswegen hatte ich es angesprochen Digga
Genug gesubbelt, dein Wagen ist Arsc... Geil und weiiiiil er aussieht wie ein M
Und Leistung en masse. Mach weiter so und als nächstes wäre wohl die M Fw Komponenten dran
MaddoX
Alles anzeigen
Jaaaa deswegen hatte ich es angesprochen Digga
![]()
![]()
Genug gesubbelt, dein Wagen ist Arsc... Geil und weiiiiil er aussieht wie ein M
![]()
Und Leistung en masse. Mach weiter so und als nächstes wäre wohl die M Fw Komponenten dran
MaddoX
Danke dir Dino, kommt alles noch bin dabei
kommt mega geil:
Lci rückleuchten bist du ja dran wie ich gesehen habe:P
bleibt eigentlich nur noch die frage was du felgenmäßig so geplant hast:)
Ich finds geil bin auch absoluter Liebhaber der M3 Optik. Finde es auch erst dann too much wenn man noch die AGA auf M3 Optik umbaut. Im Ganzen ein sehr stimmiges Fahrzeug, würde ich direkt so klauen
Mal ne Frage zu den Schwellern: sind das originale M3 Schweller? Mir fehlen zurzeit noch die M-Seitenschweller für mein QP, find die Optik der M3-Seitenschweller allerdings schöner. Hab mal gelesen, dass die nicht ohne Nacharbeiten passen - kannst du mir dazu was sagen?
Gruß
Ich finds geil
bin auch absoluter Liebhaber der M3 Optik. Finde es auch erst dann too much wenn man noch die AGA auf M3 Optik umbaut. Im Ganzen ein sehr stimmiges Fahrzeug, würde ich direkt so klauen
![]()
Mal ne Frage zu den Schwellern: sind das originale M3 Schweller? Mir fehlen zurzeit noch die M-Seitenschweller für mein QP, find die Optik der M3-Seitenschweller allerdings schöner. Hab mal gelesen, dass die nicht ohne Nacharbeiten passen - kannst du mir dazu was sagen?
Gruß
![]()
m3 schweller passen nicht so ohne weiteres, dann gibt es look schweller da ist die passgenauigkeit zum kotzen, musst schon ordentlich anpassen . würde dir zu normal m paket schwellern raten.
Lg
Oh man, du hast dir so einen Traum aufgebaut!
Aber vernachlässige doch nicht den arsch deines Wagens und gib uns Bilder!
Die letzten waren einfach soooo genial! :o
Bis jetzt absolut top! Mach weiter so.
Respekt, sehr geile Karre!
Bin auf die weiteren Veränderungen gespannt